Neuling stellt sich vor :)

03.10.2011 01:05
#1 Neuling stellt sich vor :)
avatar

Guten Abend,


Ja womit fange ich an? Mein Name ist Robin aka Cheatsrichter ich bin 20 Jahre alt und dampfe seit 3 Tagen. Drauf gekommen bin ich durch einen Bekannten der neben mir im Zug genüsslich gedampft hat während ich hastig auf die Uhr schaute und mich fragte wann wir endlich da sind damit ich ne Fluppe rauchen kann :P
Ergo habe ich mir eine bestellt und ich bin echt begeistert.

Ich habe ca. 1 Päckchen am Tag geraucht und seit dem kein Verlangen mehr nach einer Zigarette mehr gehabt und das beste ist man merkt es sofort. Schon nach dem ersten Tag dampfen hatte ich morgens nicht mehr dieses ziehen in der Lunge.

Warum ich bei euch bin? Hm ich hoffe natürlich dass ich hier die ein oder andere Anfängerfrage beantwortet bekomme und später dann selbst ein paar Tips an Neulinge weiter geben kann :)

Euer Cheatsrichter


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 01:41
#2 RE: Neuling stellt sich vor :)
avatar

Hallo Robin,
im Forum!
Bin auch erst seit geraumer Zeit hier und voll begeistert von den netten Leuten!

Gute Nacht,
Helle

Ich dampfe nur mehr seit dem 14.09.2011
Hardware: Ego-T und seit dem 25.11.2011 eine Reo-Mini black/gold


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 02:22
avatar  Peu
#3 RE: Neuling stellt sich vor :)
avatar
Peu
Bilder Upload

Hallo Cheatsrichter,
bei mir waren es knappe 2 Päckchen am Tag.
Auf´s dampfen bin ich auch durch Zufall gestoßen, und seitdem dabeigeblieben *toitoitoi*
Herzlich willkommen,
Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 06:03
#4 RE: Neuling stellt sich vor :)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Robin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 08:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Neuling stellt sich vor :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:35
#6 RE: Neuling stellt sich vor :)
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht