Mundstück gegen metallischen Geschmack

07.05.2015 21:14
#1 Mundstück gegen metallischen Geschmack
avatar

Hallo,
bin erst seit kurzer Zeit (Gelegenheits) Dampfer. Hab ne Evod2 . Ich finde, das schmeckt etwas "metallisch". Sollte ich das mit nem anderen Mundstück versuchen? Was habt ihr da für Erfahrungen? Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 22:37
#2 RE: Mundstück gegen metallischen Geschmack
avatar

ich mag den Geschmack auch nicht und hab alle VD mit Acryl und ähnlichen Materialien. Hat auch noch (bei größeren VD) den Vorteil, dass das Mundstück nicht warm wird

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:13
#3 RE: Mundstück gegen metallischen Geschmack
avatar

...VD ist Mundstück? Sorry, bin da absoluter Newbe. Thx.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:15 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 23:19)
avatar  Cawdor
#4 RE: Mundstück gegen metallischen Geschmack
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von bkonline im Beitrag #3
...VD ist Mundstück? Sorry, bin da absoluter Newbe. Thx.


VD = Verdampfer

Ganz toll finde ich übrigens auch Drip Tips aus Glas, muss man halt mögen bzw. aufpassen das man's nicht kaputt macht *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:21
#5 RE: Mundstück gegen metallischen Geschmack
avatar

Ah - danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht