Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Aerotank mini kaputt?

#1 von Kjukju , 08.05.2015 09:16

Hallo,
Mein Aerotank mini zickt und ich weiß mir nicht zu helfen.
Was bisher geschah:
Der angesprochene Tank verrichtete bisher klaglos seinen Dienst bei mir.
Nun hilt ich es für ne gute idee ihn mal mittels Adapter auf meinen neuer k-Simar Träger zu schraube.
Man kann ja nie wissen.
Also gesagt getan. Mit 7W angefeuert, es britzelt und knackt es dampft und plötzlich: nix mehr.
Hm, vielleicht hab ich den Kopf geschrottet, schnell mal Ersatz eingesetzt-nö geht immer noch nicht, und
Der Akkuträger meldet weiterhin "check atomizer". Gut, dann halt nicht.
Ab mit dem kleinen Aero wieder auf seinen Evodakku.
Nix, er mag nicht dampfen. Auf gar keinem Akku mehr.
Also nochmal Kopf checken. Verdampferkopf in nen Evodtank eingebaut - geht. Verdampfer im Aero mini - geht nicht.
Bin am ende meiner Weisheit angekommen. Am Tank selber ist doch eigentlich nichts dran, was ich kaputtgemacht haben
Könnte, oder?

Jede Anregung ist willkommen.
Grüssle kjukju

@mod: wenn das hier nicht hipasst, bitte verschieben



Kjukju  
Kjukju
Beiträge: 4
Registriert am: 07.05.2015


RE: Aerotank mini kaputt?

#2 von Faboe , 08.05.2015 09:24

mal den pluspolpinupel am vdKöpfchen ein bissl rausziehen...kann passieren, dass durch den adapter die gummidichtung unten am köpfchen zu sehr gestaucht wurde und deswegen kein kontakt mehr bekommt...funzt der aero denn mit nem frischen kopf?


Faboe  
Faboe
Beiträge: 216
Registriert am: 04.08.2014
Ort: 1000 Berlin 44


RE: Aerotank mini kaputt?

#3 von Faboe , 08.05.2015 09:28

also auf dem evod?


Faboe  
Faboe
Beiträge: 216
Registriert am: 04.08.2014
Ort: 1000 Berlin 44


RE: Aerotank mini kaputt?

#4 von Kjukju , 08.05.2015 09:46

Hallo und vielen dank. Das geht ja echt fix.
Rausziehen hab ich schon versucht, hilft nicht. Und ne, mit nem neuen Kopf auch nicht, auch nicht aufm evod akku. Ich kanns mir auch nicht erklären.



Kjukju  
Kjukju
Beiträge: 4
Registriert am: 07.05.2015


RE: Aerotank mini kaputt?

#5 von Faboe , 08.05.2015 10:28

Misteriös...eigebtlich ist da eig. wirklich nixh dran, was kaputtgehen könnte. Auseinanderbauen, reinigen, zusammenbauen, hoffen...


Faboe  
Faboe
Beiträge: 216
Registriert am: 04.08.2014
Ort: 1000 Berlin 44


RE: Aerotank mini kaputt?

#6 von Kjukju , 08.05.2015 11:36

Tja, eerde mir mal ne neue Base besorgen. Ist ja eigentlich das einzige worans liegen kann, auch wenn ich nicht weiß, was DA kaputt sein könnte.



Kjukju  
Kjukju
Beiträge: 4
Registriert am: 07.05.2015


   

Langer Verdampfer gesucht
Was mache ich falsch???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen