Aerotank mini kaputt?

08.05.2015 09:16
avatar  Kjukju
#1 Aerotank mini kaputt?
avatar

Hallo,
Mein Aerotank mini zickt und ich weiß mir nicht zu helfen.
Was bisher geschah:
Der angesprochene Tank verrichtete bisher klaglos seinen Dienst bei mir.
Nun hilt ich es für ne gute idee ihn mal mittels Adapter auf meinen neuer k-Simar Träger zu schraube.
Man kann ja nie wissen.
Also gesagt getan. Mit 7W angefeuert, es britzelt und knackt es dampft und plötzlich: nix mehr.
Hm, vielleicht hab ich den Kopf geschrottet, schnell mal Ersatz eingesetzt-nö geht immer noch nicht, und
Der Akkuträger meldet weiterhin "check atomizer". Gut, dann halt nicht.
Ab mit dem kleinen Aero wieder auf seinen Evodakku.
Nix, er mag nicht dampfen. Auf gar keinem Akku mehr.
Also nochmal Kopf checken. Verdampferkopf in nen Evodtank eingebaut - geht. Verdampfer im Aero mini - geht nicht.
Bin am ende meiner Weisheit angekommen. Am Tank selber ist doch eigentlich nichts dran, was ich kaputtgemacht haben
Könnte, oder?

Jede Anregung ist willkommen.
Grüssle kjukju

@mod: wenn das hier nicht hipasst, bitte verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 09:24
avatar  Faboe
#2 RE: Aerotank mini kaputt?
avatar

mal den pluspolpinupel am vdKöpfchen ein bissl rausziehen...kann passieren, dass durch den adapter die gummidichtung unten am köpfchen zu sehr gestaucht wurde und deswegen kein kontakt mehr bekommt...funzt der aero denn mit nem frischen kopf?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 09:28
avatar  Faboe
#3 RE: Aerotank mini kaputt?
avatar

also auf dem evod?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 09:46
avatar  Kjukju
#4 RE: Aerotank mini kaputt?
avatar

Hallo und vielen dank. Das geht ja echt fix.
Rausziehen hab ich schon versucht, hilft nicht. Und ne, mit nem neuen Kopf auch nicht, auch nicht aufm evod akku. Ich kanns mir auch nicht erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:28
avatar  Faboe
#5 RE: Aerotank mini kaputt?
avatar

Misteriös...eigebtlich ist da eig. wirklich nixh dran, was kaputtgehen könnte. Auseinanderbauen, reinigen, zusammenbauen, hoffen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:36
avatar  Kjukju
#6 RE: Aerotank mini kaputt?
avatar

Tja, eerde mir mal ne neue Base besorgen. Ist ja eigentlich das einzige worans liegen kann, auch wenn ich nicht weiß, was DA kaputt sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht