Lemo 2 + Smok Bec Pro Funktioniert nicht!!

09.05.2015 01:11
avatar  frendli
#1 Lemo 2 + Smok Bec Pro Funktioniert nicht!!
avatar

Hi freunde, nur zu Info der Lemo 2 Funktioniert nicht auf dem Smok Bec Pro.

Ich habe mir vor knapp 1 Woche, 2 x den Lemo 2 im Offline Shop meines Vertrauens gekauft.
Ab nach Hause und wickeln wie ich es sonnst auf dem Lemo 1 schon getan habe. Rauf auf dem Bec Pro und Nix geht bei beiden.

Ich zurück zum Shop ist ja Garantie drauf. Umtausch! Denkste. Die nette Mitarbeiterin meinte können ja nicht beide kaputt sein. Sie kramt den Istick raus und Testet. Und Siehe da, die beiden Funktionieren. Nächster TEST: Auf der Vamo und auch der ist erfolgreich.

Scheint so als ob der Pol kein kontakt hat zum Akkuträger hat. Und wie schlecht das der Lemo 2 keinen verstellbaren pol mehr hat.

Hat wer vielleicht einen Tip. Wie man das Problem lösen kann. Ohne das ich gleich einen neuen Akuuträger kaufen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 01:44
#2 RE: Lemo 2 + Smok Bec Pro Funktioniert nicht!!
avatar

Neodym-Scheibenmagnete oder so. Müßtest welche nehmen, die im Durchmesser natürlich NICHT breiter als der Pluspol sind, weil sonst Kurzschluß.
https://www.magnet-shop.net/neodym-magne...gold::1662.html
Das wäre vielleicht was. Das breite Ende ( weil dort mehr Haftfläche ) an den Pol des Verdampfers und dann aufschrauben. Das wäre meine Idee die weder aufwendig noch besonders teuer is.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 02:13
avatar  vito79
#3 RE: Lemo 2 + Smok Bec Pro Funktioniert nicht!!
avatar

da sicher nicht der Lemo schuld. hab selber ein Paar Tage den o.g. Smok getestet, mein Fazit - geeignet ziemlich passend für die Mülltonne. Mit dem Lemo habe sonst keine Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 17:56
avatar  frendli
#4 RE: Lemo 2 + Smok Bec Pro Funktioniert nicht!!
avatar

Zitat von vito79 im Beitrag #3
da sicher nicht der Lemo schuld. hab selber ein Paar Tage den o.g. Smok getestet, mein Fazit - geeignet ziemlich passend für die Mülltonne. Mit dem Lemo habe sonst keine Probleme


Naja ob der Smok Bec Pro für die Tonne ist könnte man sich Streiten. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Fakt ist aber es ist ein Pol problem. Und somit hat Eleaf einen verdampfer auf dem Markt gebracht der nicht auf allen Geräten Funktioniert. Ich hab auch mal an Eleaf eine Mail geschrieben und die Problematik erklärt.
Ich für mich habe stand momentan Geld verschleudert .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht