Reversible Handlung

09.05.2015 22:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Reversible Handlung
avatar
( gelöscht )

Nu ja, hier ist er also wieder, diesmal ohne drei Tage und ohne Bart. Dampfen tut er seit heute - wieder zu Hause wohlgemerkt, nachdem er widerholt in den Genuß der deutschen Krebstherapie kam.
Süffisanterweise hat er dabei wahrscheinlich auch von den Erkenntnissen des DKfZ profitiert und das stinkt ihn mal so richtig an !

Naja, also isses damit hoffentlich wiedermal für ne Weile erledigt. Login und Registrierung diesmal mit Klarnamen, weil er keinen Bock mehr hat, hinter einem Pseudonym / Nick versteckt zu sein.
Meine Schwester hat intensive Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass ich nun wieder " da " bin. Ich meine, Recht hatte se ja; erst bequatsche ich sie dass sie sich trauen soll mal hier einzuchecken und gleichzeitig kneife ich den Schwanz ein und mach nen Rückzieher, nur weil mich was angestunken hat. Geht garnich - da hatse Recht. Nuja, kam einfach n bissel viel auf einmal.
Erst n kleiner Disput hier, gleichzeitig Ärger mit Rentenversicherung & Soz. und der Scheißkrebs dazu dann noch und zur Krönung klappt es dann mit der Osterwichtelaktion auch nicht wie erwartet. Zuviel Mist.
Ich muss mich wieder aufregen können über Medien- u. Politikermüll und das geht nur hier wirklich gut. Ebenso verhält es sich mit Information und Stillen meiner Neugierde, was in der Dampferwelt, die auch meine ist, so abgeht.

Achja @Trempes : Deine Aktion ist inakzeptabel, meine finanziellen Angelegenheiten verlaufen jetzt wieder in ( zumindest für meine Verhältnisse ) " normalen " Bahnen und meine Schuld bei Dir hat weiterhin Bestand und wird in der ersten Juniwoche beglichen - die Daten dazu habe ich noch.

So, da isser also wieder und erbittet Schreifaltung


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:54
avatar  channi
#2 RE: Reversible Handlung
avatar
Admini

Zum Donnerwetter Stefan!!!!

was kommst jetzt schon wieder, bist ein unmöglicher Kerl!

Ich lass dich jetzt nochmal rein, aber wenn du uns wieder so nen Mist und das Wort Anwalt in den Mund nimmst, dann schepperts aba im Karton, das verspreche ich dir.

Also hopp, und benimm dich...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:11
#3 RE: Reversible Handlung
avatar

Willkommen zurück, Fastnachbar :)

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Reversible Handlung
avatar
( gelöscht )

@Klappspaten Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:59
avatar  JG59
#5 RE: Reversible Handlung
avatar

Schön, dass du wieder hier bist.
Als ich erfuhr, dass du deinen Account gelöscht hast, war ich regelrecht ein wenig schockiert. Für mich gehörten deine Beiträge einfach zu diesem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 02:11
avatar  HarryB
#6 RE: Reversible Handlung
avatar

Ich schließe mich den Vorpostern an und freu mich, dich wieder begrüßen zu können, Drei...Ähem @Stefan Taubert
Hätte deine Beiträge auf Dauer vermisst.
Dass du deiner Schwester den BG M1 abgeknöpft hast, habe ich mit ihr ja schon im Vorfeld durchdiskutiert, naja, eventuell kann sie ja noch einen abgreifen.
Also dann, ran an die Buletten!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 02:23
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Reversible Handlung
avatar
( gelöscht )

Na, da isser ja wieder. Willkommen zurück, Stefan! Schön, dass deine Gesundheit wieder hergestellt ist. Jetzt ist der Kopf wieder klarer, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 07:47
avatar  Smilla
#8 RE: Reversible Handlung
avatar

Schön, dass Du wieder da bist!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 08:43
#9 RE: Reversible Handlung
avatar
Moderatorin
10.05.2015 18:31
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Reversible Handlung
avatar
( gelöscht )

Lieben Daank euch Allen !
-> Ja, kopf soweit klar; Gesundheit noch nich so ganz, da steht dieses Jahr vermutlich noch einiges an. Ich habe zwei frische Bandscheibenvorfälle und das vom nixtun quasi. Mein Rücken war in den vergangen Monaten auch immer übler, immer mehr morphin nötig, immer öfter zum Ortho und Spritzen. Der Krankenkasse geht wohl auch langsam nen Licht auf, daß unter Umständen Jahrzehnte mit Medis, 3-5 mal Arzt und Spritzen pro Woche vielleicht doch teuerer werden könnten als die OP, die sie bisher nicht blechen wollten. Die KK hat sich jedenfalls von selbst bei meinem Ortho gemeldet und Kostenübernahme für vollständiges MRT + CT geschickt. Die sind jetzt wohl tatsächlich dran interessiert, was im Detail Sache ist. Naja - am freitag noch habe ich ne Liste mit MRT/CT-Praxen erhalten, wo ich nen termin machen sollte. Der nahliegenste Termin ist........ der 4.8......ich seh`s schon iwie kommen, dass ich vielleicht über Weihnachten und Sylvester in ner klinik oder Reha abhänge..... .
Hoffentlich krieg ich dann nich - bei meinem " Glück " - nen tablettensüchtigen Alki als Knochenchirurg, der mich zu 100% innen Rollstuhl bringt.

BG M1 : Nun, den hatse ja nur bekommen weil ich quasi sauer war, das war nur bockig von mir weil es hiess, das Teil wäre nix fürn Anfänger. Und das finde ich quatsch. Ob man nun mitm Kayfun Lite oder mit dem BG anfängt - lernen muss man es in beiden Fällen und als Anfänger finde ich es latte, WAS man denn nun genau lernt. Deswegen also hatt sie ihn bekommen weil ichs beweisen wollte und weil ich zum ausgiebig rummachen damit in der klinik dann doch zuwenig Nerv gehabt hätte. War auch echt nicht tragisch - Die paar Tage waren mit Evod2 völlig okay - ich bin nicht gestorben :) Ich habe da auch weniger gedampft; mir war doch recht häufig übel über längere Zeiträume am Stück und da hat einfach garnix geschmeckt, auch nicht meine Lieblingsaromen.
Nun, da bin ich also wieder :)

LG an alle :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:36
avatar  Mischu
#11 RE: Reversible Handlung
avatar
S-MOD

WB Stefan,
alles weitere kann ja dann auch im ** geschlossenem Bereich ** bequatscht werden,
neu vorgestellt hast du dich ja nun.

.. dann machen wir mal zu



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht