Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Reversible Handlung

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2015 22:43

Nu ja, hier ist er also wieder, diesmal ohne drei Tage und ohne Bart. Dampfen tut er seit heute - wieder zu Hause wohlgemerkt, nachdem er widerholt in den Genuß der deutschen Krebstherapie kam.
Süffisanterweise hat er dabei wahrscheinlich auch von den Erkenntnissen des DKfZ profitiert und das stinkt ihn mal so richtig an !

Naja, also isses damit hoffentlich wiedermal für ne Weile erledigt. Login und Registrierung diesmal mit Klarnamen, weil er keinen Bock mehr hat, hinter einem Pseudonym / Nick versteckt zu sein.
Meine Schwester hat intensive Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass ich nun wieder " da " bin. Ich meine, Recht hatte se ja; erst bequatsche ich sie dass sie sich trauen soll mal hier einzuchecken und gleichzeitig kneife ich den Schwanz ein und mach nen Rückzieher, nur weil mich was angestunken hat. Geht garnich - da hatse Recht. Nuja, kam einfach n bissel viel auf einmal.
Erst n kleiner Disput hier, gleichzeitig Ärger mit Rentenversicherung & Soz. und der Scheißkrebs dazu dann noch und zur Krönung klappt es dann mit der Osterwichtelaktion auch nicht wie erwartet. Zuviel Mist.
Ich muss mich wieder aufregen können über Medien- u. Politikermüll und das geht nur hier wirklich gut. Ebenso verhält es sich mit Information und Stillen meiner Neugierde, was in der Dampferwelt, die auch meine ist, so abgeht.

Achja @Trempes : Deine Aktion ist inakzeptabel, meine finanziellen Angelegenheiten verlaufen jetzt wieder in ( zumindest für meine Verhältnisse ) " normalen " Bahnen und meine Schuld bei Dir hat weiterhin Bestand und wird in der ersten Juniwoche beglichen - die Daten dazu habe ich noch.

So, da isser also wieder und erbittet Schreifaltung


GrEy hat das geliked!

RE: Reversible Handlung

#2 von channi , 09.05.2015 22:54

Zum Donnerwetter Stefan!!!!

was kommst jetzt schon wieder, bist ein unmöglicher Kerl!

Ich lass dich jetzt nochmal rein, aber wenn du uns wieder so nen Mist und das Wort Anwalt in den Mund nimmst, dann schepperts aba im Karton, das verspreche ich dir.

Also hopp, und benimm dich...


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.702
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Reversible Handlung

#3 von Klappspaten , 09.05.2015 23:11

Willkommen zurück, Fastnachbar :)


Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!


 
Klappspaten
Beiträge: 461
Registriert am: 17.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Reversible Handlung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2015 23:30

@Klappspaten Danke :)



RE: Reversible Handlung

#5 von JG59 , 09.05.2015 23:59

Schön, dass du wieder hier bist.
Als ich erfuhr, dass du deinen Account gelöscht hast, war ich regelrecht ein wenig schockiert. Für mich gehörten deine Beiträge einfach zu diesem Forum.


 
JG59
Beiträge: 272
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Süd-Osten Brandenburgs


RE: Reversible Handlung

#6 von HarryB , 10.05.2015 02:11

Ich schließe mich den Vorpostern an und freu mich, dich wieder begrüßen zu können, Drei...Ähem @Stefan Taubert
Hätte deine Beiträge auf Dauer vermisst.
Dass du deiner Schwester den BG M1 abgeknöpft hast, habe ich mit ihr ja schon im Vorfeld durchdiskutiert, naja, eventuell kann sie ja noch einen abgreifen.
Also dann, ran an die Buletten!


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.359
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: Reversible Handlung

#7 von Hans_H , 10.05.2015 02:23

Na, da isser ja wieder. Willkommen zurück, Stefan! Schön, dass deine Gesundheit wieder hergestellt ist. Jetzt ist der Kopf wieder klarer, oder?


Seit 14. Juni 2014 pyrofreier Dampfer

Dampfisten aller Länder, gemeinsam sind wir stark!


Viele Grüße aus der norddeutschen Provinz
Hans


 
Hans_H
Beiträge: 2.651
Registriert am: 13.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Zeven
Beschreibung: Mensch


RE: Reversible Handlung

#8 von Smilla , 10.05.2015 07:47

Schön, dass Du wieder da bist!


 
Smilla
Beiträge: 814
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wulfstorf


RE: Reversible Handlung

#9 von heimchen , 10.05.2015 08:43

Hallo @Stefan Taubert willkommen zurück


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.492
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Reversible Handlung

#10 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2015 18:31

Lieben Daank euch Allen !
-> Ja, kopf soweit klar; Gesundheit noch nich so ganz, da steht dieses Jahr vermutlich noch einiges an. Ich habe zwei frische Bandscheibenvorfälle und das vom nixtun quasi. Mein Rücken war in den vergangen Monaten auch immer übler, immer mehr morphin nötig, immer öfter zum Ortho und Spritzen. Der Krankenkasse geht wohl auch langsam nen Licht auf, daß unter Umständen Jahrzehnte mit Medis, 3-5 mal Arzt und Spritzen pro Woche vielleicht doch teuerer werden könnten als die OP, die sie bisher nicht blechen wollten. Die KK hat sich jedenfalls von selbst bei meinem Ortho gemeldet und Kostenübernahme für vollständiges MRT + CT geschickt. Die sind jetzt wohl tatsächlich dran interessiert, was im Detail Sache ist. Naja - am freitag noch habe ich ne Liste mit MRT/CT-Praxen erhalten, wo ich nen termin machen sollte. Der nahliegenste Termin ist........ der 4.8......ich seh`s schon iwie kommen, dass ich vielleicht über Weihnachten und Sylvester in ner klinik oder Reha abhänge..... .
Hoffentlich krieg ich dann nich - bei meinem " Glück " - nen tablettensüchtigen Alki als Knochenchirurg, der mich zu 100% innen Rollstuhl bringt.

BG M1 : Nun, den hatse ja nur bekommen weil ich quasi sauer war, das war nur bockig von mir weil es hiess, das Teil wäre nix fürn Anfänger. Und das finde ich quatsch. Ob man nun mitm Kayfun Lite oder mit dem BG anfängt - lernen muss man es in beiden Fällen und als Anfänger finde ich es latte, WAS man denn nun genau lernt. Deswegen also hatt sie ihn bekommen weil ichs beweisen wollte und weil ich zum ausgiebig rummachen damit in der klinik dann doch zuwenig Nerv gehabt hätte. War auch echt nicht tragisch - Die paar Tage waren mit Evod2 völlig okay - ich bin nicht gestorben :) Ich habe da auch weniger gedampft; mir war doch recht häufig übel über längere Zeiträume am Stück und da hat einfach garnix geschmeckt, auch nicht meine Lieblingsaromen.
Nun, da bin ich also wieder :)

LG an alle :D



RE: Reversible Handlung

#11 von Mischu , 10.05.2015 18:36

WB Stefan,
alles weitere kann ja dann auch im ** geschlossenem Bereich ** bequatscht werden,
neu vorgestellt hast du dich ja nun.

.. dann machen wir mal zu



lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.160
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

ich bin ganz neu hier :-)
Hallo Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen