Bluesol ist auch dabei

10.05.2015 13:41
avatar  Bluesol
#1 Bluesol ist auch dabei
avatar

Ersteinmal ein großes H A L L O an alle.

Ich bin Bluesol, mannlich, 45 Jahre alt. Komme aus OWL.
Bin Raucher, bestimmt schon 30 Jahre - genau will ich das gar nicht mehr wissen. Auf jeden Fall viel zu lange.
Fakt ist, ich möchte nicht mehr rauchen. Schön einiges ausprobiert - ohne dauerhaften Erfolg. Der längste Zeitraum 3 Monate und 10 Kilo.

Warum bin ich hier?

Ich habe gestern einen alten Bekannten wieder getroffen. Der hat auch geraucht. Hat mir erzählt, wie er mit einer E-Zigarette davon weg ist. Hat mir auch ein paar Daten genannt und meinte ich solle mal Google quälen.
Google quält eigentlich nur den User bis dieser etwas brauch bares findet.
So bin ich nun bei Euch gelandet.

Ich hoffe, das ich ein paar weitere Anregungen finde, wie ich vom Rauchen weg komme. Das "Dampfen" hatte ich noch nicht wirklich auf dem Schirm.

Ich möchte erst einmal ein Starterset ausprobieren, bin dabei auf die EVOD gestoßen. Preislich finde ich dies zum Ausprobieren interessant.
Bei den Liquids bin ich allerdings noch nicht weiter.
Doch, ein bisschen. 12 oder 18 mg Nikotin. Mehr allerdings noch nicht.
Ich muss mich da noch etwas in dieser Rubrik schlau lesen.


Ich habe mir noch nichts bestellt oder so, von daher bin ich offen für alles - o. k. nicht alles, aber für vieles.
Anregungen und Fragen sind willkommen.


Schönen Gruß an Alle

Bluesol

Schlimmer geht immer.

Lieber arm dran, als Bein ab.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:48
#2 RE: Bluesol ist auch dabei
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht