und noch ein Neuer ;)

03.10.2011 09:57
avatar  pogo
#1 und noch ein Neuer ;)
avatar

Guten Morgen zusammen,

Ich bin 28 Jahre jung und rauche seit ca 12 Jahren. Mit dem Thema der E-Zigarette habe ich mich schon vor einigen Jahren beschäftigt. Aber damals ging ich noch davon aus, das es eher ein Gimmick bzw. "China"-Teil ist. Also eine nicht wirklich ausgereifte Alternative.
Vor 2 Wochen kam dann auf dem WDR ein Beitrag über die aktuellen Modelle und ich war sofort wieder bei der Sache. Denn mal ehrlich, "normale" Zigaretten schmecken ja nicht wirklich.
Bin dann nach kurzem Suchen auf einer Seite gelandet und habe mir dort ein eGo Einsteigerkit bestellt. Die Investition hierfür hielt sich in Grenzen, sodass ich kein Risiko einging. War auch sehr begeistert von diesem Modell. Dennoch sind jetzt noch zwei weitere ego-T (A) dazu gekommen. Fand das mit dem Wattedepot ein wenig unsicher, bzgl auslaufen etc. Jedoch finde ich die Aroma Entwicklung bei der eGo besser als bei der eGo-T. Naja, deshalb melde ich mich jetzt mal hier an um mehr über mögliche Erweiterungen der eGo / eGo-T Modelle zu Erfahren.

Gruß
pogo


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 10:40
avatar  Arthy
#2 RE: und noch ein Neuer ;)
avatar

Hallo Pogo,

herzlich willkommen hier! Ich bin auch neu und habe eine ähnliche Frage gestellt. Findest du unter 'Unterschied zwischen eGo zu eGo-T' hier im Forum.
Viel Spaß und allzeit gut Dampf,

Arthy.

Gruß,
Arthy.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 10:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: und noch ein Neuer ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:11
#4 RE: und noch ein Neuer ;)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:31
#5 RE: und noch ein Neuer ;)
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht