Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Endlich eine gescheite

#26 von tuxmuck , 11.05.2015 20:55

Zitat von Daho84 im Beitrag #25
Hoffe das ich ganz von den Zigaretten weg komme und nur noch Dampfen werden!


Wir Schwarzwälder schaffen das -
Wir brauchen nur Tannen-Rauch für den Schinken

Gruss
Michael


 
tuxmuck
Beiträge: 1.517
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 | Top

RE: Endlich eine gescheite

#27 von Daho84 , 12.05.2015 07:40

Hehe ich gebe mir mühe! Bin echt riesig gespannt auf das teil :)


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#28 von cyro8568 , 12.05.2015 08:31

@Daho84
Mit der ZAZO Air machst Du nichts falsch, habe sie selbst hier (Zumindestens den Verdampfer) und eine Bekannte von mir hat mit dem Komplettpacket auch den Umstieg geschafft.
Was wichtig ist und ich denke das es auch das Problem bei der Ego war......Die Zugtechnik (Hatte ich damals bei meiner Ego T auch) man darf hier nicht so ziehen wie an einer Pyro sondern nur langsam und leicht.


Dampfende Grüße aus dem Pott


 
cyro8568
Beiträge: 98
Registriert am: 30.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrpott

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 | Top

RE: Endlich eine gescheite

#29 von Daho84 , 12.05.2015 09:03

Zitat von cyro8568 im Beitrag #28
@Daho84
Mit der ZAZO Air machst Du nichts falsch, habe sie selbst hier (Zumindestens den Verdampfer) und eine Bekannte von mir hat mit dem Komplettpacket auch den Umstieg geschafft.
Was wichtig ist und ich denke das es auch das Problem bei der Ego war......Die Zugtechnik (Hatte ich damals bei meiner Ego T auch) man darf hier nicht so ziehen wie an einer Pyro sondern nur langsam und leicht.


Ja das stimmt, aber ich denke das ich die Technik schon drauf hatte, es lag meiner Meinung nach nur an dem Billig schrott den ich gekauft habe :( aber dieses mal hab ich mehr als das doppelte ausgegeben und bin guter Dinge das ich damit keine Probleme haben werde :)


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#30 von Vedouci , 12.05.2015 09:12

Denke auch, das du mit diesem Set erstmal zufrieden sein wirst.
Liquids sind meist Geschmackssache, habe selbst bisher keinen Hersteller gefunden, bei denen mir alle Liquids schmecken, aber ich vergleiche das auch gerne mit einem Restaurant, würde auch nicht alles von der Speisekarte essen und auch ein Koch kann nicht alle Essen gleich gut.
Preislich bist du bei Zazo aber immer gut aufgehoben und soweit berichtet wurde wird die umgelabelte Hardware von denen selber erst auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie dann eingekauft wird.
Solltest dich aber zudem nicht zu sehr unter Druck setzten. Beim einen klappt der Umstieg von jetzt auf gleich, beim anderen dauert es halt länger. Wichtig ist, das jede eingesparte Zigarette zählt und dann hat sich das Set sehr sehr schnell selber bezahlt gemacht.
Viel Erfolg :)


 
Vedouci
Beiträge: 275
Registriert am: 18.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Koblenz


RE: Endlich eine gescheite

#31 von Daho84 , 12.05.2015 09:42

Ich muss mir aber definitiv einen Ersatzakku holen und diese Verdampferköpfe, hab im Eifer des Gefechts gar nicht gesehen das da nur 1 Verdampfer bei ist :D


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#32 von SweetVape , 12.05.2015 14:41

Hab mich anstecken lassen und nun auch die Zazo Air im Set mit Liquids bestellt. Brauchte eh noch dringend leckeren Zazo-Nachschub. Tolle Sache mit dem Angebot.

Nun bin ich sehr gespannt wie die Air dampft ...


 
SweetVape
Beiträge: 261
Registriert am: 24.04.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Endlich eine gescheite

#33 von Daho84 , 13.05.2015 17:07

Sie ist endlich angekommen! Sie hängt jetzt am Ladegerät. Ich muss sagen das Teil sieht sehr hochwertig aus, gar kein Vergleich zu meinem ersten fehlkauf. Selbst die Liquid Flaschen sehen stylisch aus. Ich war nur etwas irritiert da in der Anleitung steht ich solle den verdampferkopf montieren, doch da war bereits einer drauf. Habe nun also 2 statt 1 wie in dem Angebot stand 😉

Melde mich wieder sobald ich dampfen kann 👍🏻


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#34 von SweetVape , 13.05.2015 17:40

Super!!! Meine ist leider bei DHL stecken geblieben, wird erst am Samstag ankommen.
Wünsche dir ein fröhliches Dampfen!


 
SweetVape
Beiträge: 261
Registriert am: 24.04.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Endlich eine gescheite

#35 von Daho84 , 13.05.2015 18:09

Hmm also Akku ist voll, Liquid ist drin und hab ich ne Stunde ziehen lassen. Aber Dampfen tut da nix :( Hab die Volt Zahl auf niedrigster Stufe für den Anfang. Bin auch mit den Luftlöchern überfordert oO
Habe alles strikt nach Anleitung gemacht, aber Dampfen tut nix und es kratzt im Hals ?! Mach ich was falsch oder stell ich mich grad nur sau dämlich an? :D


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#36 von GrEy , 13.05.2015 18:15


 
GrEy
Beiträge: 874
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Endlich eine gescheite

#37 von Daho84 , 13.05.2015 18:19

Ich schau es mir gerne an, aber denke nicht das es daran liegt. Bei meiner ersten damals hatte es ja auch funktioniert.


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#38 von ankh , 13.05.2015 18:23

Knistern tut es aber schon wenn du feuerst ?


Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte


 
ankh

Beiträge: 356
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 83043 Bad AIbling


RE: Endlich eine gescheite

#39 von Daho84 , 13.05.2015 18:24

Wenn ich den Knopf drücke knistert es erst nach so 2-3 sekunden.


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#40 von Che Guevaper , 13.05.2015 18:27

sure Emow oder auch emow Mega hat den Nachteil, dass der Ladestand des Akkus nicht erkennbar ist. Erst wenn aus leer ist, blinkt sie 15x auf und dann ist das Ding aus.

hatte mir deswegen zum umstieg justfog 1453 geholt. waren für mich perfekt.

Habe jetzt noch eine egrip mit rba für unterwegs und selbstwickler + Akkuträger für Zuhause


Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 
Che Guevaper
Beiträge: 496
Registriert am: 25.11.2014


RE: Endlich eine gescheite

#41 von Daho84 , 13.05.2015 18:29

An meinem Ladegerät ist ein Lämpchen, das leuchtet Grün wenn der Akku voll ist, hab das Teil ja vorhin erst drangeschraubt ^^


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#42 von ankh , 13.05.2015 18:30

Ok dreh mal langsam die Leistung nach oben ggf ist sie zu schwach . Und sonst kannst ja auch mal versuchen es auf deinen ego Akku zu schrauben und den ego verdampfer auf den a it Akku


Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte


 
ankh

Beiträge: 356
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 83043 Bad AIbling


RE: Endlich eine gescheite

#43 von Che Guevaper , 13.05.2015 18:33

bei den kangertech Dingern hatte ich immer zwischen 3.8 und 4.2 Volt eingestellt. Die geringste Einstellung ist 3.3 Volt und da kommt nur ein laues Lüftchen


Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 
Che Guevaper
Beiträge: 496
Registriert am: 25.11.2014


RE: Endlich eine gescheite

#44 von Daho84 , 13.05.2015 18:34

Zitat von ankh im Beitrag #42
Ok dreh mal langsam die Leistung nach oben ggf ist sie zu schwach . Und sonst kannst ja auch mal versuchen es auf deinen ego Akku zu schrauben und den ego verdampfer auf den a it Akku


Bin jetzt bei 3.8 und es kommt ein wenig Dampf, allerdings niemals soviel wie man in Videos sieht :D
Und es kratzt im Hals :(


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#45 von Che Guevaper , 13.05.2015 18:37

dampfe sie bei 3.8 bis 4.2v mal ein. Die Dampfmenge ist von mehr Faktoren abhängig. fängt bei der liquid base an und geht über Gerät bis zugtechnik


Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 
Che Guevaper
Beiträge: 496
Registriert am: 25.11.2014


RE: Endlich eine gescheite

#46 von xxhappyxx , 13.05.2015 18:38

Mit welchem Zugwiderstand dampfst du denn? Sprich wie viele der Luftlöcher in der Base sind offen?

Dampf braucht Luft und wenn du die AC ganz zu drehst hast du einen kräftigen Zugwiderstand aber auch weniger Dampf.


Gruß Thomas

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)


 
xxhappyxx
Beiträge: 515
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck
Beschreibung: Männlich, ledig, sucht...

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 | Top

RE: Endlich eine gescheite

#47 von Daho84 , 13.05.2015 18:40

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #46
Mit welchem Zugwiderstand dampfst du denn? Sprich wie viele der Luftlöcher in der Base sind offen?

Dampf braucht Luft und wenn du die AC ganz zu drehst hast du einen kräftigen Zugwiderstand aber auch weniger Dampf.




Alle Löcher sind offen. Der Rauch ist ziemlich Warm im Mund und wie gesagt entsteht wenig Dampf.


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#48 von Daho84 , 13.05.2015 18:41

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #45
dampfe sie bei 3.8 bis 4.2v mal ein. Die Dampfmenge ist von mehr Faktoren abhängig. fängt bei der liquid base an und geht über Gerät bis zugtechnik


Das Liquid war das wo beim Starterset dabei war, an der Zugtechnik wird es nicht liegen da ich schon öfter mal bei bekannten dran gezogen habe und da kam Dampf :)


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


RE: Endlich eine gescheite

#49 von cyro8568 , 13.05.2015 18:44

Teste einfach mal den anderen Coil der mit dabei war.
Vielleicht ist der erste Coil defekt.....
Glasfaser mit bisschen Liquide benetzen, einschrauben und mindestens 5 Minuten ziehen lassen.


Dampfende Grüße aus dem Pott


 
cyro8568
Beiträge: 98
Registriert am: 30.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrpott


RE: Endlich eine gescheite

#50 von Daho84 , 13.05.2015 18:48

Zitat von cyro8568 im Beitrag #49
Teste einfach mal den anderen Coil der mit dabei war.
Vielleicht ist der erste Coil defekt.....
Glasfaser mit bisschen Liquide benetzen, einschrauben und mindestens 5 Minuten ziehen lassen.


Gut, hab den Coil getauscht und warte jetzt mal 5min


 
Daho84
Beiträge: 42
Registriert am: 11.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Lahr/Schwarzwald


   

Subtank Nano mit RBA?
1.2 ohm Köpfe halten länger als 0.5ohm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen