Gibt es keine passenden Drip Tips für Justfog 2043 Clearomizer!?

11.05.2015 18:17
#1 Gibt es keine passenden Drip Tips für Justfog 2043 Clearomizer!?
avatar

Hi!

Also zuerst sollte ich vielleicht erwähnen das ich erst seit ca. 5 Wochen dampfe, davon knapp 3 komplett ohne Zigaretten....
...und als Einsteigermodell habe ich 2 Kangertech evod Akkus mit jeweils einem Justfog 1453 Clearomizer verwendet und war/bin damit ziemlich glücklich.
Jetzt habe ich mir quasi den großen Bruder noch dazubestellt, d.h. den Kangertech mega Akku und den Justfog 2043 Clearomizer, allerdings ärgert es mich ein wenig das ich scheinbar keine anderen, passenden Drip tips dafür finde, denn dieser hat einen größeren Durchmesser als die üblichen 510er! :(

Nun erhoffe ich mir das jemand von euch weiß wo ich einen Adapter o.ä. oder ein passendes Drip Tip herbekomme (ich hätte gerne eines aus Edelstahl, mag diese Kunststoff Drip Tips nicht so gerne).

Danke schon mal im Voraus....bin ja Optimist! ;)

Gruß, Nici


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 20:55
avatar  FrauK.
#2 RE: Gibt es keine passenden Drip Tips für Justfog 2043 Clearomizer!?
avatar

Habe mal auf die Schnelle das hier gefunden: https://shopezigaretten.de/produkt/justfog-1453-mundstuck/ soll für beide passend sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht