Halsband / Aufbewahrung und Transport

11.05.2015 18:43 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 19:43)
avatar  DonAlex
#1 Halsband / Aufbewahrung und Transport
avatar

Hallo zusammen, ich suche für meinen Aspire CF VV+ Akku (17,4 mm durchmesser) mit Nautilus Mini ein Halsband bzw. so ein Schlüsselband oder gerne auch ne andere SINNVOLLE Transport möglichkeit. Damit ich den nicht in die Tasche stecken muss, bzw. er mir nicht evtl. ausläuft zb. auf der Arbeit oder einfach beim Unterwegs sein....

Habe auch einige gefunden aber da steht halt für ego Akkus und die haben einen kleineren Durchmesser soweit wie ich mich durchgelesen habe.... evtl vertuhe ich mich ja auch und ihr könnt mich eines besseren Belehren !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht