Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?

12.05.2015 04:01
#1 Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Hi,
Erstmal, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin ansonsten bitte verschieben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: meine bessere hälfte möchte jetzt auch unbedingt einen iStick 50 mit nem Subtank Mini drauf. Jetzt habe ich so paar Andeutungen zum Subtank Mini gelesen zwecks Überarbeitung aber ich werde nirgendwo fündig ob es das gab oder nicht. Kann mir hier jemand dazu helfen?
Dampfende Grüße
Der Orse


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 05:29
#2 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Bei der RBA wurden die Isolatoren und die Liquid Kanäle überarbeitet, die neuste Version soll wohl auch die beidseitigen AFC Einlässe in der Basis bekommen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 12:28
#3 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Die Isolatoren sollen jetzt wohl Braun sein oder? Du schreibst: die neuste Version soll wohl auch die beidseitigen AFC Einlässe bekommen." Das heißt unterm Strich jetzt, diese Version mit den Liquidkanälen gibt es noch nicht, richtig?

Ich habe bei mir gerade geschaut, meine Isolatoren sind hell, vermutlich wird mein Offline Shop wohl noch die alten liegen haben...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:38
#4 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Durchgehende Liquidkanäle und die hellbraunen Isolatoren sind schon Standard (meinen Subtank mini habe ich am 20.02 bei FT bestellt), die neue AFC habe ich bis jetzt nur als Ankündigung bei Kangertech gesehen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 14:03
#5 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Na toll, dann habe ich ja nen richtig alten Schinken erwischt😡😡😡 habe den vor 3 Wochen erst gekauft. Ich bin nachher ja nochmal im Shop und werde das direkt ansprechen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 13:55
#6 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Diese neue AFC-Version hab ich schon (also auf beiden Seiten etc.).
Macht sich gut finde ich... k.a. wie die alte war.

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:07
#7 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

Hi leute will keinen thread anfangen drum stell ich mal hier eine Frage xD
Ist es möglich das man denn SUB Tank mit denn fertigen Wickeleinheiten nicht leer bekommt? da, die öfnungen für denn Liquid fluss ja recht weit oben liegen.
Habe meinen Kanger SUB Tank gestern bekommen nun merke ich das zum ende es doch schwirig wird die reste an Liquid aus dem Tank zu dampfen. Habe nur ich das Problem oder gibt es einen Trick?

Schon mal danke an alle und sorry das ich hier mit meiner Frage komm.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:58
avatar  dampf3r
#8 RE: Gab es ein Upgrade beim Subtank mini (rba)?
avatar

ich denke mal das ist von kanger so gewollt um einen dryburn zu verhindern - geht grad im Subohm recht fix ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht