Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad

  • Seite 1 von 3
12.05.2015 08:19
#1 Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Hallo liebe Leute!

So seit 3 Tagen ladet mein iPad die Dampfertreff Seite nicht bis zum Ende, dann springt die Seite ab und zu ein Stückchen nach unten oder oben!
Ganz schön nervig, ich möchte etwas anklicken und genau dann kommt der Sprung

Hat jemand anderes das Problem auch oder bin ich der einzige, auf anderen Seiten oder dem Westline Forum auf dem ich auch unterwegs bin habe ich das Problem nicht!

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 08:26
avatar  Alucard
#2 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Das problem hab ich gebau so mit safari und einem macbook air und auf iphone. Bitte beheben!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 08:30
avatar  Mischu
#3 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
S-MOD

Guten Morgen ihrs,

jepp, das Problem ist bekannt, und auch gemeldet.

Ich habe zb das gleiche Problem mit dem springen, bei Chrome.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 08:39
#4 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #3
Guten Morgen ihrs,

jepp, das Problem ist bekannt, und auch gemeldet.

Ich habe zb das gleiche Problem mit dem springen, bei Chrome.




Danke, dann weiß ich Bescheid und drücke die Daumen das der Fehler bald behoben wird

Die Dampfertreffseite hühüpft


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 09:10
avatar  Reni
#5 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Mit dem FF habe ich das Problem auch :(

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 09:13
#6 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
12.05.2015 09:16
avatar  Cawdor
#7 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Für Safari kann ich es auch bestätigen, solltest Du noch "Zeugen" brauchen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 09:25
avatar  Mischu
#8 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
S-MOD



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 09:30
#9 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Ich hab es auch auf meinem I-Pad Gott sei Dank, dachte schon es ist kaputt dabei ist es erst 14 Tage alt

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 10:34
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#10 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich denke, es liegt daran, daß, im Gegensatz zu vorher, der Olnlinestatus jetzt mit einer sehr langen Refreshrate abgefragt wird um Traffic zu sparen, d.h. das Netz nicht so zu belasten. Gute Idee, aber es nervt. Hab es natürlich auch auf dem Ipad. Ich "schwöre".


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 10:56
#11 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

das sollte jetzt eigentlich wieder normal sein

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 10:59
avatar  Cawdor
#12 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nope, bei mir "schaukelt's" immer noch



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 11:10
#13 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
12.05.2015 12:09 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 12:09)
#14 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Hier hüpft es auch noch auf dem IPad......


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 12:17 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 12:18)
#15 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Falls es interessiert... bei mir hüpft es auch immer noch.
Hab es auf 2 verschiedenen Android-Tablets einmal mit Dolphin Browser und einmal mit dem integrierten "Internet" von Samsung.

Es nervt auf jeden Fall...

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 12:30
#16 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Bei mir springt es auch noch auf dem i-Pad

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 12:34
#17 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Moin,

bei mir das selbe Problem. Manchmal bringt es einen zur Verzweiflung, schön am lesen und das iPad blättert schneller weiter als man lesen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:14
#18 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
Xobor Techniker

Ich habe den verdacht, dass ihr noch die Version von gestern im Cache habt. Kann man am Ipad die "Desktop Version" aufrufen? Falls ja, bitte einmal prrobieren ob das Problem sich löst, wenn ihr einmal den Desktop-view aktiviert und dann wieder auf die normale Ansicht zurückgeht (bei Android-Telefonen löscht das den Cache des Browsers, ich hoffe mal Apple hält das ähnlich...)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:26
#19 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Ich habe es gerade probiert, springt immer noch...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:30
#20 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Zitat von Ingmar_xobor im Beitrag #18
Ich habe den verdacht, dass ihr noch die Version von gestern im Cache habt. Kann man am Ipad die "Desktop Version" aufrufen? Falls ja, bitte einmal prrobieren ob das Problem sich löst, wenn ihr einmal den Desktop-view aktiviert und dann wieder auf die normale Ansicht zurückgeht (bei Android-Telefonen löscht das den Cache des Browsers, ich hoffe mal Apple hält das ähnlich...)


Hab eben am I-Pad alles zu gemacht und komplett runtergefahren...
springt immer noch

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:31
#21 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar
Xobor Techniker

Also ich kann mir das nur mit einem Caching-Fehler erklären.

Das Plugin ist jetzt wieder auf exakt dem gleichen Stand wie gestern morgen - und da ist es ja auch nicht gesprungen, oder?


Anleitung: Cache leeren auf dem Ipad


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 13:39)
#22 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Zitat von Ingmar_xobor im Beitrag #21
Also ich kann mir das nur mit einem Caching-Fehler erklären.

Das Plugin ist jetzt wieder auf exakt dem gleichen Stand wie gestern morgen - und da ist es ja auch nicht gesprungen, oder?


Anleitung: Cache leeren auf dem Ipad



und wie geht das ? Was ist ein Desktop view ? Ich weis es wirklich nicht

Sorry hab die Anleitung eben erst gesehen

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:51
#23 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Zitat von Ingmar_xobor im Beitrag #21
Also ich kann mir das nur mit einem Caching-Fehler erklären.

Das Plugin ist jetzt wieder auf exakt dem gleichen Stand wie gestern morgen - und da ist es ja auch nicht gesprungen, oder?


Anleitung: Cache leeren auf dem Ipad



funktioniert wieder, danke

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 13:55 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 14:00)
#24 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Warum geht das bei dir wieder? Ich habe alle Seiten verloren aber dennoch springt es weiter hin und her 😞


Update:

Habe den Vorgang nochmal wiederholt. Beim lesen springt es nicht mehr aber beim Antwort schreiben weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 14:17
avatar  ankh
#25 RE: Probleme mit der Dampfertreff Seite auf meinem iPad
avatar

Ich habe dieses Problem auch aber auf den kindle fire und öffne es in der Web Ansicht

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht