E-Liquids von Halo, Suprem-e und Liquideo – Gibt es nicht überall

12.05.2015 12:52
avatar  Elekcig
#1 E-Liquids von Halo, Suprem-e und Liquideo – Gibt es nicht überall
avatar

Hej!

Falls Ihr etwas Neues für eure Liquidauswahl sucht, schaut doch mal bei uns in den Shop.
Neben unseren E-Liquids von Hangsen aus China, einem der größten E-Liquid Hersteller der Welt, haben wir nämlich auch einige nicht so bekannte Namen im Sortiment!

HALO – Qualitäts E-Liquid aus den USA. Verschiedene Geschmacksrichtungen wie Midnight Apple (Apfel), Kringle’s Curse (Pfefferminzbonbon), Freedom Juice (Amerikanischer Tabak) und vielen mehr. Erhältlich in 7 und 15 ml in verschiedenen Stärken.

Jetzt hier anschauen: Halo E-Liquids

Suprem-e – Supreme E-Liquid hergestellt in Italien! Große Auswahl an Geschmäckern wie z.B. Kaffee oder Nutella. Oder mal was ganz anderes? Wir haben auch Absinth-Aroma im Angebot. Erhältlich in 12 und 20 ml in verschiedenen Stärken.

Jetzt hier anschauen: Suprem-e E-Liquids

Und neu: Liquideo – E-Liquid aus Frankreich! Hergestellt direkt in Paris. Bereits gestern habe ich euch auf Liquideo aufmerksam gemacht und es lohnt sich wirklich! Probiert unbedingt Blue Alien mit Blaubeer und Blue Curacao Geschmack! Erhältlich in 10 ml und in verschiedenen Stärken.

Jetzt hier anschauen: Liquideo E-Liquids

Liebe Grüße

Euer Team von Elekcig.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht