Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

03.10.2011 11:50
#1 Neuer Dampfer aus dem Münsterland!
avatar

Hallo Dampfergemeinde.
Bin seit 7 Tagen Dampfer.
Direktumstieg von Pyros zu Dampf. Absolut Irre. Hab seither keine Pyro mehr angefasst.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert. Weg mit den Stinkedingern.
Ich habe mich vor meiner Registrierung hier, erstmal bei Euch als Gast eingelesen, und
schonmal eine Menge Tipps erhalten. Danke an alle.
Hab auch direkt Liqids von OK besorgt,
weil das hier ja als Pyroersatz scheinbar ziemlich angesagt ist.
Ich muss Sagen, das kommt dem Ganzen schon recht nahe. Ich dampfe immo Papastratos.
Ein kleines Problem ist mir bei den OK Liquid aufgefallen, gegenüber denen von Flavorart, das diese
in meiner Ego-T A, nicht richtig nachlaufen. Der Verdampfer scheint trocken zu laufen. Ziehe ich den Tank
kurz Ab, entstehen ein bis zwei kleine Luftblasen, dannach schmeckts wieder für 3-4 Züge. Scheinbar
ensteht im Tank ein Unterdruck. Kennt jemand das Problem?.
Gestern habe ich mir noch ein 3er Set 510t geordert. Bin mal gespannt.
Kurios sind die Reaktionen in meinem Umfeld. Erst sind alle kurz Skeptisch, aber Überaus Interessiert.
Viele die dann mal "ziehen" wollten, waren überascht, und erwägten das Dampfen als echte Alternative.
Nichtraucher sind total begeistert, weil es nicht "Stinkt".

Soweit erstmal meine Erfahrungen in der kurzen Zeit als "Neudampfer"

Gruß an alle
Euer Nosebear


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 11:55
avatar  bonsai
#2 RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!
avatar
Moderatorin

Hallo Nosebear,

Herzlich Willkommen bei den Dampfern.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und gratuliere zum erfolgreichen Umstieg.
Viel Spass bei uns.

Es grüßt ganz herzlich aus dem Münsterland
Bonsai

03.10.2011 12:00
#3 RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:02
#4 RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:41
avatar  Mischu
#5 RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!
avatar
S-MOD

Hallo nosebear ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:29
#6 RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht