Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

#1 von nosebear , 03.10.2011 11:50

Hallo Dampfergemeinde.
Bin seit 7 Tagen Dampfer.
Direktumstieg von Pyros zu Dampf. Absolut Irre. Hab seither keine Pyro mehr angefasst.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert. Weg mit den Stinkedingern.
Ich habe mich vor meiner Registrierung hier, erstmal bei Euch als Gast eingelesen, und
schonmal eine Menge Tipps erhalten. Danke an alle.
Hab auch direkt Liqids von OK besorgt,
weil das hier ja als Pyroersatz scheinbar ziemlich angesagt ist.
Ich muss Sagen, das kommt dem Ganzen schon recht nahe. Ich dampfe immo Papastratos.
Ein kleines Problem ist mir bei den OK Liquid aufgefallen, gegenüber denen von Flavorart, das diese
in meiner Ego-T A, nicht richtig nachlaufen. Der Verdampfer scheint trocken zu laufen. Ziehe ich den Tank
kurz Ab, entstehen ein bis zwei kleine Luftblasen, dannach schmeckts wieder für 3-4 Züge. Scheinbar
ensteht im Tank ein Unterdruck. Kennt jemand das Problem?.
Gestern habe ich mir noch ein 3er Set 510t geordert. Bin mal gespannt.
Kurios sind die Reaktionen in meinem Umfeld. Erst sind alle kurz Skeptisch, aber Überaus Interessiert.
Viele die dann mal "ziehen" wollten, waren überascht, und erwägten das Dampfen als echte Alternative.
Nichtraucher sind total begeistert, weil es nicht "Stinkt".

Soweit erstmal meine Erfahrungen in der kurzen Zeit als "Neudampfer"

Gruß an alle
Euer Nosebear



nosebear  
nosebear
Beiträge: 5
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ahaus


RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

#2 von bonsai , 03.10.2011 11:55

Hallo Nosebear,

Herzlich Willkommen bei den Dampfern.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und gratuliere zum erfolgreichen Umstieg.
Viel Spass bei uns.

Es grüßt ganz herzlich aus dem Münsterland
Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

#3 von Crusader , 03.10.2011 12:00

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

#4 von signorina , 03.10.2011 12:02

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

#5 von Mischu , 03.10.2011 12:41

Hallo nosebear ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neuer Dampfer aus dem Münsterland!

#6 von EGOThomas , 03.10.2011 18:29


EGOThomas  
EGOThomas
gesperrt
Beiträge: 376
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich


   

Gruß aus Wien
Hallo Leute

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen