Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de

14.05.2015 14:27
avatar  ( gelöscht )
#1 Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar
( gelöscht )

Habe gesucht und hier im Forum noch nichts gefunden. Es gibt eine - in meinen Augen geniale - Aktion, um gegen das Dampfer-Bashing in den Medien Front zu machen:

Steamers-for-fair-press.de

Habe dazu auch schon zwei Artikel verfasst, weil ich denke, die Aktion von Dampfer-Wittenberg sollte auf eine möglichst breite Basis gestellt werden.

Wer also noch nicht ganz sicher ist oder wenn es nach dem Lesen auf der Projekt-Seite noch Unsicherheiten gibt, einfach mal hier schauen:

Gegenöffentlichkeit und Aufklärung – Steamers-for-fair-press.de

Steamers-for-fair-press.de – lasst uns mit einer Stimme sprechen

Würde mich freuen, wenn auch aus diesen Reihen hier ein paar Unterstützungen kämen…


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 15:25
avatar  Devassa
#2 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Das ist eine sehr gute Aktion

Wir müssen jetzt wirklich von allen Seiten auf diese Berichterstattungen reagieren.
Wir sollten nicht nur in unseren Wohnzimmern sitzen, bunkern und denken: nach mir
die Sintflut.
Es geht nicht nur um uns. Es geht vor allem um die vielen Raucher, denen die Chance
auf eine weniger schädliche Alternative umzusteigen, genommen wird.

Ich werde gleich zeichnen und einen kurzen Text verfassen.
Den Text überlege ich mir beim Gassi-gehen ;-)

Viel Erfolg für diese Aktion.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 15:49
#3 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Gute Idee. Ich bin dabei.

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 16:02
#4 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Bereits gestern erledigt und nen Kommentar hinterlassen.

Wenn die üblichen Medien weiterhin ungestraft ihre nachgeplapperten Lügen verbreiten, wird jede Initiative zur Unterstützung des Dampfens wichtig. Leider gibt es kaum noch recherchierende Journos, die meisten können nicht mal googeln. Nach "Frontal21", "Abendschau" und diesem Lokus-Blättchen aus München kommentiere ich auch fleißig bei FB.

Vielleicht wird da ja einer munter, wenn er im Sh..storm versinkt.



Also weiter machen und nicht resignieren...

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 17:27
avatar  Devassa
#5 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

So, erledigt, warte nur noch auf Freischaltung

Wir geben nicht auf, wir sind die Guten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 17:30 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 17:31)
avatar  rokro
#6 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Kommentar gemacht und gezeichnet!
TNX @ Pepe,super Sache !

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 21:51
avatar  zwinkl
#7 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Done ! Auch mit kommentarchen...klasse sache !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:06
#8 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Bassd scho!

Hab auch grade gezeichnet!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:06
#9 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Unterzeichnet und Kommentiert

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:07
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar
( gelöscht )

Gezeichnet, registriert und was auf meine Art gepostet :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:20
#11 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Natürlich auch gezeichnet. Klingt nach einer guten Aktion.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 23:21
#12 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

auch gemacht!

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 01:02
avatar  Legado
#13 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

prima Aktion, da bin ich auch mit dabei. Soeben mit Kommentar gezeichnet.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das dann aussieht wenn die ersten Beispiele eintrudeln
in denen es untergebracht wurde.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 14:43
avatar  sirfin
#14 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Gute Idee, mit Kommentar gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 16:16
avatar  Verena_
#15 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Bin auch schon dabei...klaro, dass ein Kommentar nicht fehlen durfte

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 19:21
#16 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Das schöne daran ist, man kann es sofort als Kommentar bei dem jeweiligen Presseartikel hinterlassen. Oder bei FB Kommentaren oder zur eigenen Linkliste hinzufügen und abschicken...

Kurz, die Verwendungsmöglichkeiten sind riesig!

Da die Aktion immer weiter läuft, könnten dann endlich mal ein paar tausend Unterstützer zusammen kommen. Schließlich liest nicht jeder jeden Tag in den Foren. Also schön weiter verbreiten.

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 16:15
#17 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Die Deutsche Krebshilfe wäre zum Weltnichtrauchertag vieleicht ein erstes lohnendes Ziel - wird sicher in der Presse rauf und runter verbreitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 16:36
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar
( gelöscht )

@Blaudampfer: Oh ja! Allerdingens… ich kriege ja mit was da läuft und habe genau DAS im Artikel zum Weltnichtrauchertag "verwurstet" (der wird wohl morgen im Portal erscheinen).


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 21:08 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 21:09)
#19 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

@PepeCyB sehr gut, was die da inszenieren ist übelste Propaganda gegen uns, ich empfinde sowas geradezu als persönlichen Angriff.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 21:26
avatar  Assos
#20 RE: Gegen Dampfer-Bashing: Steamers-for-fair-press.de
avatar

Auf dem Windows Phone macht dir Seite ärger. Kann nach dem lassen nicht mehr scrollen. Werd später vom PC aus zeichnen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht