Hallo aus Duisburg

03.10.2011 12:24
avatar  Ten
#1 Hallo aus Duisburg
avatar
Ten

ich möchte mich als Newbie vorstellen. Mein Name ist Achim, ich komme aus Duisburg NRW, bin 56 Jahre alt und möchte gerne mit dem Dampfen anfangen. Ich habe mit 16 angefangen zu rauchen, habe mit 37 aufgehört und mit 54 wieder angefangen. Wie blöd kann man eigendlich sein!! Als Alternative zum elenden Rauchen kann ich mir das Dampfen gut vorstellen. Als Probe habe ich mir eine Einmal-E-Ziggi bestellt und war schon recht angetan. Nachdem ich fast alle Youtube-Videos von Feelgood (Dampferhimmel) angesehen habe, läuft jetzt eine Bestellung von 2 Sets EGO-T für mich und meine Frau. Bin sehr gespannt ob wir den Absprung von den Zigaretten schaffen.
Gruß an alle Dampfer

Ten


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:27
#2 RE: Hallo aus Duisburg
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:29
avatar  women
#3 RE: Hallo aus Duisburg
avatar

,ihr schafft den Absprung von den Zigaretten bestimmt .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:36
#4 RE: Hallo aus Duisburg
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:40
avatar  Mischu
#5 RE: Hallo aus Duisburg
avatar
S-MOD

Hallo Achim,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 18:26
#6 RE: Hallo aus Duisburg
avatar
gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht