Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????

14.05.2015 17:14
avatar  DonAlex
#1 Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????
avatar

Hi Leuts, wo kauft ihr denn bitte eure BVC Coils nach. Speziell Aspire BVC für meinen Nautilus Mini ??
Die Preisspannen gehen ja los ab ca. 12 bis 19 €... das 5 er Pack.... alles über 13 € empfinde ich als zu teuer... oder sind die Preis etwa gerechtfertigt ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 17:42 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 17:46)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2 RE: Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Angebote von ebay für 12€+ würde ich nicht kaufen, sind mitunter Plagiate. Bringt dir auch nichts wenn du 2€ sparst, dafür aber drei von den fünf coils gleich in die Tonne hauen kannst.
Hatten hier erst letztens einen Thread wo die Köpfe aus ebay keinen Durchzug hatten und sich als Fälschungen entpuppt haben. 14,95€ ist der gängige Preis für 5 originale BVC-Verdampferköpfe....


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 17:47 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 17:51)
#3 RE: Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????
avatar

@DonAlex hast du vergessen wie teuer das Rauchen war/ist? Ich glaube, wer so sparen will, spart am falschen Ende!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 17:55
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#4 RE: Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Hier der Thread dazu: BVC-Coils-kein-Durchzug-mehr


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 18:01
#5 RE: Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????
avatar

Bin vor einigen Monaten voll auf die Nase gefallen. Gleich drei Batches a 5 Coils von namhaften deutschen Shops waren trotz eindampfens schlicht Schrott. Da könnte ich auch gleich bei FT bestellen. Für mich war die Verschwendung von 45€ der letzte Anstoß, endlich selbst zu wickeln. Für das Geld hätte ich gleich zwei Flashis bekommen, allerdings Clone.

Offensichtlich legt der chin. Hersteller hinter Aspire keinen Wert auf eine Endkontrolle der Köpfe, schade.

Daher habe ich den großen Nautilus beim letzten Stammi verscherbelt u. beim kleinen ist eh die Base kaputt. Für mich kommen nur noch SWVD´s in Frage. Ich kann jedem nur dasselbe raten. Selbst echte Köpfe für die Nautili können kompletter Müll sein, leider. Supergünstige Ebaysachen sind gleich für den gelben Sack. Also ist man auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert. Die armen Shops können ja auch nicht in jeden Kopf reinsehen, leider.

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 18:15
#6 RE: Coils Nachkaufen Nautilus Mini (Preiswert) ????
avatar

Ich bin da ganz bei Tunilumpi.
Bei mir ist alles über 2 Cent pro Coil zu teuer.
Aber das war ja wohl nicht die Frage, darum sorry für OT, konnte es mir nur nicht verkneifen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht