Zigarren Liquid

16.05.2015 09:10
avatar  Elisa
#1 Zigarren Liquid
avatar

Hallo liebe Community,

ich habe früher gerne Zigarre geraucht und tu es heute noch wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Dieses Zigarren Hobby musste sich jedoch weit hinten anstellen, da es einfach aus Kostengründen nicht mehr umsetzbar ist/war.
Gibt es ein Zigarren Liquid das man mir empfehlen kann? Ein Zigarren Liquid dass einer Zigarre ziemlich nahe kommt? Ich stehe einfach auf den Geschmack : )

Lg Elisa


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 09:26
#2 RE: Zigarren Liquid
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 10:33
avatar  zwinkl
#3 RE: Zigarren Liquid
avatar

Im fertigliquidbereich kann ich da nur cigarillos und auch puros von HouseofLiuids empfehlen.
Nicht billig, tröpfelflaschen obershice in der handhabung, aber der taste der beiden klassiker ist unerreicht bisher...
Was auch noch in die richtung geht, aber eher wie ne billigzigarre schmeckt, wäre black fire von FA.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 13:13
avatar  Elisa
#4 RE: Zigarren Liquid
avatar

danke für die Infos - ich denke ich werde mir von allem was bestellen und dann schaun was denn so meinen Nerv trifft.

Gruß Elisa


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 13:17
#5 RE: Zigarren Liquid
avatar

da kann ich dir Guevara von House of Liquids sehr empfehlen, ist ein ausgezeichnetes Zigarren Liquid!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 10:54
#6 RE: Zigarren Liquid
avatar

Ich empfehle auch beide Marken, obwohl ich immer noch ein großer Zigarrenfan bin. Haben Sie immer noch vor, von Zeit zu Zeit eine zu rauchen? Die Textur und der Geschmack sind schwer zu beschreiben, und es wäre eine Schande, sie zu verpassen.


Werbelink entfernt.

Bei Zigarren gibt es keine Auswahl, es gibt nur den Geschmack von Cohibas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht