Stelle mich vor....

17.05.2015 01:00
#1 Stelle mich vor....
avatar

Gute Abend zusammen,

ich möchte mich nun auch mal hier anmelden, um mit meinem neuen Hobby noch mehr Spaß zu haben, denn seit einiger Zeit stellen sich mir kleine Problemchen in den Weg, die ich vielleicht von euch beantwortet bekomme. ;)
Erstmal ein paar Worte zu mir. Ich bin 28 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ihr dürft raten woher genau. :) Ich habe einen Elektrotechnischen Beruf erlernt, daher ist mir das Ohmsche Gesetz auch nicht fremd. Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr bis Anfang April geraucht. Mit einem Arbeitskollegen bin ich dann zum Dampfen gekommen und das hält bis heute an. Es war auch überhaupt nicht schwer. Angefangen habe ich mit einer itazte 134 Mini +iClear X.I habe mir dann noch einen Nautilus Mini zugelegt. Vor 2 Wochen kam dann mein iStick 30W und der wunderbare Kangertech SubTank Mini in mein Sortiment. (Achso die alte eGo-T von vor 2 Jahren, die hab ich auch noch hier irgendwo rumfliegen)
So ich hoffe das ist genug Info von mir.
Meine kleinen Problemchen sind nun:
1. passende Halterungen bzw. Stand und Verstaumöglichkeiten für meine Dampfen zu finden. Diese DM oder Rossmann Lippenstifthalter finde ich albern.
2. Die Sagenumwobene VapingBag von intaste.de hätte ich gerne die ist aber immer ausverkauft. Gibt es vergleichbares und habe es bis jetzt nicht gefunden?
3. Das Selberwickeln und mischen der Liquids muss nun endlich erlernt werden.

Ich weiß diese Fragen werden mir hier nicht beantwortet. Werde mich gleich morgen in die dazugehörigen Bereiche einlesen und eventuell dort nerven.

Ich freue mich schon auf schöne Stunden hier in diesem Forum und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Der Duisburger


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 01:35
#2 RE: Stelle mich vor....
avatar



Denke Du wirst Spaß haben hier bei uns......

Dampfende Grüße aus dem Pott

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 01:48
#3 RE: Stelle mich vor....
avatar

1. es gibt schöne Holzständer ode rman baut sich mit Forstnerbohrern selbst was
2. in rot, lila und pink gibts es sie doch noch :) bist kein typ für Pink, oder ? Sonst kriegste da sicher auch noch nen Hello Kitty Aufkleber dafür ;)
3. Das ist wirklich einfach, wenn man den Liquidrechner bedienen kann (http://www.liquidmixer.info/) und sich nicht scheut, auch mal misslungene Aromaversuche wegzukippen oder dem schlimmsten Feind zu geben :)

Herzlich Willkommen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 17:19
#4 RE: Stelle mich vor....
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nochmal den Beitrag über die Newbies angeguckt und frage mich warum ich noch kein Mitglied bin?
Hab ich doch was übersehen bei meiner Vorstellung? Im Beitrag "Warten auf Feedback" stehe ich ja auch nicht drin oder bin ich da auch Blind.

Mit freundlichen Gruß

Der Duisburger


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 17:25
avatar  Mischu
#5 RE: Stelle mich vor....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht