Liquid, Verdampfer und Akku Fragen

17.05.2015 19:35 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 19:38)
avatar  Grumpy
#1 Liquid, Verdampfer und Akku Fragen
avatar

Hallo,
da sich jeden Tag neue Fragen anhäufen und diesmal sogar in Verschiedenen Gebieten, dachte ich ich fasse das alles mal im Anfängerbereich zusammen:

Punkt1:
Ich habe mir einen gebrauchten Melo Verdampfer von eLeaf geholt, nachdem ich gestern das direkt auf Lunge ziehen geübt habe, musste ich heute feststellen das sich im Glas Drip Tip kleinste Fetzten der Watte befinden. Ich habe auch festgestellt das es auf Zunge etwas prickelt. Hab ich da einen Montagsverdampfer erwischt.
Wo wir gerade beim Thema sind: Das ding sieht aus wie ein Melo, nimmt auch die Köpfe, gleiche Riffelungen und alles.....Aber er hat keinen Aufgravierten Schriftzug "eLeaf" sondern einen Teufel der Dampft

Punkt2:
Liquid, ich mische selber, alles von Avoria
Das Apfelliquid fand ich auch immer gut (XXX), aber in dem neuen Melo und auch im GS Air von eLeaf ist der Geschmack nun Langweilig beinahe schon eklig Süß. Mir hat im GS Air nur ein Apfelliquid wirklich zugesagt (das hatte ich von einem bekannten) und zwar von Smokers Anarchy. Gibt es das auch als Aroma oder bieten die nur fertige Liquids an?
Könnt ihr mir sonst noch Fruchtaromen empfehlen die wirklich Klasse sind?

Last but not least Punkt3:
Akku,
bzw. Mod Box. Da ich den iStick nur testweise hatte, habe ich heute (ebenfalls von dem Bekannten) eine Connexx Vape VTM 30W Mini Box bekommen. Diese hat 2000mAh und einen festverbauten 18650er Akku welcher geregelt ist.
Kann ich ausrechnen wie lange bzw wie viel ml ich damit dampfen kann? Ich habe noch einen iStick Mini 10W dieser hat 1000mAh, der hat bei mir einen halben bis dreiviertel Tag gereicht mit dem GS Air bei 1,5Ohm. Somit sollte die eigentlich den Tag reichen oder?

Recht viele Fragen die auf einmal auftreten...dabei bin ich schon fast 3 Monate dabei :D Ich glaube solangsam hat mich der Dampf Virus richtig gepackt und ich kann den Normalen Zigaretten entgültig lebe wohl sagen :)

Mischangaben entfernt, bitte nur in den dafür vorgesehen Bereichen
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht