Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG

18.05.2015 21:32
#1 Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Für Juni hat Kangertech das Subox Mini Set angekündigt. Ihr könnt es bereits jetzt zum reduzierten Einführungspreis vorbestellen, allerdings nur für die ersten 50 Vorbestellungen.

Das Subox Mini Set besteht aus dem KBox Mini Akkuträger und dem Subtank Mini Verdampfer. Das Set st nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern punktet auch mit hervorragenden technischen Features. Die Kombination von Subtank Mini und Subox mit bis zu 50 Watt Leistung und einem Widerstandsbereich von 0,3 bis 3,0 Ohm gewährleistet ein qualitativ anspruchsvolles Gerät für alle Fälle. Bekanntermaßen kann der Subtank Mini sowohl als Fertigverdampfer, wie auch als Selbstwickler eingesetzt werden.

Die KBox Mini fällt durch ein Display auf und insbesondere durch ein sehr ergonisches Design. Sie ist vorne wie hinten abgerundet. Ihr Deckel mit Magnetverschluss ermöglicht einen einfachen und schnellen Wechsel der 18650er Akkus. Mit dem USB Anschluss auf der Vorderseite ist ein stehendes Laden möglich. Selbstverständlich kann während des Ladens gleichzeitig gedampft werden.

Link zum Vorverkauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:44
#2 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Aus PNs entnehme ich, dass Unsicherheit besteht, ob es hierauf auch DTF Mitgliederrabatt gibt.

JA, selbstverständlich. Allerdings sei noch mal betont, der reduzierte Vorbestellpreis gilt nur für die ersten 50 Vorbestellungen.

LG, Didi


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 07:47
avatar  bernds
#3 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 17:38
#4 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #3
lesezeichen


was meinst Du mit Lesezeichen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 18:01
#5 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

wird es den mini denn auch einzeln geben, also ohne den akkuträger? und wird es den sub plus auch mal in schwarz geben?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:11 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 20:12)
#6 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Zitat von BelanaTorres im Beitrag #5
wird es den mini denn auch einzeln geben, also ohne den akkuträger? und wird es den sub plus auch mal in schwarz geben?


Den weißen und schwarzen Mini wird es später auch einzeln geben.

Vom Subtank Plus ist offiziell nichts bekannt, aber es ist naheliegend, denn eine schwarze KBox gibt es ja bereits.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 10:41)
#7 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Na da brauche ich wohl noch eine neue Dampfe. Sehr schön! Gruß Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 14:30
#8 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Hab dir eine PM geschrieben Didi.

LG Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 18:27
#9 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

aus reiner neugierde würde ich doch gerne mal wissen was für akkus man benutzen kann bei der box. nur ohne nubbel oder auch mit nubbel?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:39
#10 RE: Kanger Subox Mini Set VORBESTELLUNG
avatar

Zitat von BelanaTorres im Beitrag #9
aus reiner neugierde würde ich doch gerne mal wissen was für akkus man benutzen kann bei der box. nur ohne nubbel oder auch mit nubbel?


1x 18650


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht