Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh

  • Seite 1 von 43
19.05.2015 19:10 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 19:14)
avatar  Verena_
#1 Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Und wieder kommt was Neues von Joyetech

http://melodyvapes.com/products/joyetech-vt-60w

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 02:40
avatar  Verena_
#2 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 03:34
avatar  ajax
#3 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Akkus nicht wechselbar, für mich also nix.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 03:42
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
( gelöscht )

An sich ganz nett nur stört mich, dass der Feuerknopf oben sitzt.

Aber wird bestimmt seine Freunde finden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 03:45
avatar  Verena_
#5 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Azarias im Beitrag #4
An sich ganz nett nur stört mich, dass der Feuerknopf oben sitzt.

Aber wird bestimmt seine Freunde finden.


Der Feuerknopf sitzt nicht oben sondern an der Seite.
Oben macht man die Einstellungen (was sonst die +/- Tasten machen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 04:14
avatar  Verena_
#6 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hier gibts noch ein paar schöne Bilder

http://www.foro.elmonovapeador.com/showt...oyetech-eVic-VT

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:14
avatar  Holly58
#7 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Kostet fast 140 Euronen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:16
avatar  Verena_
#8 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Wer 'nen guten Presale findet zahlt weniger

https://fairvape.deals/home/69-joye-evic...#/8-farbe-weiss

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:33
avatar  Holly58
#9 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Der Preis ist natürlich mehr als in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:41
avatar  Teki72
#10 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Macht Mut dann den kleinen in Chinesien um 50 Euro zu bekommen


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:56
avatar  SoLaR1z
#11 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

80 Euronen im vergleich zu 140€ ist ein Wort


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:07 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 10:08)
#12 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Sehr gut finde ich, das sowohl Nickel als auch Titanium gewickelte Köpfe angeboten werden. So kann die TC auch genutzt werden. Was soll aber dieser Unsinn, wir haben hier keinen ungeregelten AT, das suggeriert eine Gefahr die hier bei dem AT nicht gegeben ist:

Zitat
Sub Ohm Dampfen kann gefährlich sein, es fließen sehr hohe Ströme !! Wir empfehlen von diesem Set ab wenn Sie nicht genügend Erfahrung im SUb Ohm bereich besitzen. Dieses Set ist nicht für Einsteiger geeignet !!!!!



Der Strom wird von der Elektronik begrenzt. Durch die Elektronik wird der Anwender geschützt. Falsche Akkus kann er nicht nehmen, die sind verbaut. Mit Fertigköpfen sollte auch ein Anfänger in der Lage sein den AT sinnvoll zu nutzen

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:20
#13 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Dazu fällt mir noch ein, was sinnvoll wäre, ein Symbol zu entwickeln das auf die Verdampferköpfe gedruckt wird und eindeutig signalisiert das es sich um Köpfe für TC/TP handelt- Z-b. ein Stromsymbol mit Grad Celsius oder ähnliches, damit der Verdampferkopf nicht versehentlich für ungeregeltes Dampfen genutzt wird.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:23
avatar  Baseman
#14 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zumindest sind die neuen Nickel/Titan Köpfe color-coded (rot=Nickel; blau=Titan).


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:30
#15 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Das ist schonmal gut ;-) Den Sicherheitsgedanken weitergesponnen, wäre es nicht verkehrt für die TC/TP Köpfe und Verdampfer einen neuen Anschluß, z.b. M8 Gewinde zu nutzen, um jede Verwechslungsgefahr auszuschließen und zu verhindern, das die Verdampfer/Köpfe versehentlich ungeregelt genutzt werden. Dann müsste man für Standard Verdampfer/Köpfe auf diesen AT halt einen Adapter verwenden. Das dürfte auch jeden Sicherheitsfreak + die Staatlichkeit zufriedenstellen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 16:53
avatar  Sarah.G
#16 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Ich hab mir 2 bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 18:02
avatar  Sarah.G
#17 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Was ist der Unterschied Zwischen Ni und Ti Köpfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:07
avatar  Holly58
#18 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Der eine ist mit Nickel 200 und der andere mit Titan gewickelt. Nur mit diesen Drähten funkt die Tempkontrl..


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:09
avatar  Sarah.G
#19 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Ja das ist klar, aber was ist der genaue Unterschied ???? Geschmack oder glüht der eine schneller ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:12
avatar  Holly58
#20 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Da solltest du Dir mal ein Video v. Obi (Dirk Oberhaus) anschauen, der erklärt das, glaube ich, ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 17:38
avatar  akon
#21 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Temperatrurregelung geht in den breiten Markt. Sehr schön. Hoffe JT bastelt schon an der eGrip VT.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 18:00
#22 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

@Sarah.G

Zitat
Ja das ist klar, aber was ist der genaue Unterschied ???? Geschmack oder glüht der eine schneller ?



Titandraht reagiert (heizt schneller auf) als NI200 und ist hochohmiger bei gleicher Länge. Beispiel:
NI200 - Drahtdurchmesser: 0,25mm Widerstand: 1,8 Ohm/m
Titandraht Grad 1 Drahtdurchmesser: 0,25mm Widerstand: 9,6 Ohm/m

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:40
avatar  KT_Tim
#23 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Bissel abwarten, bis es mal Akkuträger gibt die das System Supporten. Kann mit ner Box leider nix anfangen. Freu mich aber auf die ersten Dampfberichte, ob diese Geschichte auch wirklich die Erfüllung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:43
avatar  Cawdor
#24 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von KT_Tim im Beitrag #23
Bissel abwarten, bis es mal Akkuträger gibt die das System Supporten. Kann mit ner Box leider nix anfangen. Freu mich aber auf die ersten Dampfberichte, ob diese Geschichte auch wirklich die Erfüllung ist.


Pipeline Pro V2 Temperaturgeregeltes Dampfen mit 40Watt

Dann geht's da weiter



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 08:22
avatar  SoLaR1z
#25 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Ich bin mal echt gespannt. Vom aussehen ist die Top und Joyetech ist an sich auch eine namenhafte Firma. Sie haben zwar in letzter Zeit nachgelasen finde ich , aber warten wir einfach ab. Habe Sie mir nun auch vorbestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht