Ein herzliches Hallo aus Wien

20.05.2015 15:37
avatar  VogelV
#1 Ein herzliches Hallo aus Wien
avatar

Hallo Ihr Lieben Dampfer und Dampferinnen

Bin 47 und habe mit 18 angefangen mit dem Rauchen.., seit Jänner 2015 habe ich mich aber auf dem Weg von den Pyros hin zum Dampfen begeben.

Habe mir aus einer Laune heraus, und da ich eigentlich bei einer Pkg./Tag "irgendetwas" unternehmen wollte,
bei Amazon ein Joytech-Starterset um 40 Euros bestellt und diese mit 11er Liquid befüllt - hat so mehr recht wie schlecht
funktioniert, recht glücklich war ich damit aber nicht.

Bin dann in eines der mittlerweilen sehr zahlreichen Geschäfte hier bei uns in Wien
gegegangen und wurde dort zu meinem Glück sehr gut beraten, sonst hätte ich's wahrscheinlich wieder gelassen.

Nachdem ich hier sehr viel im Forum mitgelesen habe und ich, wie ich meine, nicht 2 linke Hände habe,
hat mich das selbstwickeln immer sehr "gejuckt". Hab dann, nach EVOD's und einem Aspire Nautlus mini auf einem Kanger Subtank Mini meine
ersten Selbstwicklerversuche unternommen. Was soll ich sagen, gedampft hats ordentlich, aber als Backendampfer bin ich auch damit nicht wirklich glücklich
geworden...

Jetzt, nach einem halben Jahr, bin ich von den Pyro's komplett weg und habe mein (momentan) persönliches Traumsetup mit dem großen und den kleinen Flash-e-Vapor's gefunden.., aber schau ma mal was die Zukunft bringt

Ich möchte mich aber jetzt einmal bei Allen hier im Forum gaaaaanz herzlich bedanken
ohne Euch und Euren Input währe mein bisheriger Weg sicherlich um einiges steiniger und auch teurer gewesen, bin mittlerweilen ein begeisterter,
100 % Pyrofreier Dampfer.

Freu mich jetzte dabei sein zu dürfen

Liebe Grüße aus Wien

VV


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:00
#2 RE: Ein herzliches Hallo aus Wien
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:49
avatar  peppone
#3 RE: Ein herzliches Hallo aus Wien
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht