Ich bin jetze auch mal dabei Nico

03.10.2011 17:31
avatar  Terrorqualmer ( gelöscht )
#1 Ich bin jetze auch mal dabei Nico
avatar
Terrorqualmer ( gelöscht )

Hallo ich heiße Nico komme aus Meißen (Altzaschendorf) und habe eine eGo-T Zigarette
ich bin 16 Jahre Alt ( keine kommentare zum früheren Rauchen mit das kann tödlich sein....bitte) und Interressiere mich nun auch für die E-Kippen

LG Terrorqualmer


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:34 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 17:36)
#2 RE: Ich bin jetze auch mal dabei Nico
avatar

Ähm du weist aber schon das du e-ziggaretten und auch normale ziggaretten sowie die registirung im Forum erst ab 18 jahren erlaubt sind ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:36
avatar  croco
#3 RE: Ich bin jetze auch mal dabei Nico
avatar

Ich glaube du mußt in zwei jahren wiederkommen !


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:36 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 17:46)
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Ich bin jetze auch mal dabei Nico
avatar
nctech ( gelöscht )

Registration als Mitglied:
Bitte registriere dich NICHT, wenn du Nichtraucher bist! Liquid kann Nikotin enthalten, welches sich schädigend auf die Gesundheit auswirken kann! Mit der Registration bestätigst du, dass du mind. 18 Jahre alt bist.

Sorry, aber die Forenregel.

Thread geschlossen.

Bitte melde dich wieder an wenn du 18 bist.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht