Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips

21.05.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 22:19)
#1 Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Leider haben wir vor zwei Wochen eine sehr schwer verdauliche Nachricht bekommen auf die ich nicht näher eingehen will , uns aber trotzdem dazu veranlasst hat das Dampfen an den Nagel zu hängen
Daher werde ich jetzt und auch in den nächsten Tagen noch unser gesamtes Dampfequip hier verkaufen. Ich werde wie ich finde faire Preise ansetzen und denke das der Verhandlungsspielraum sich nur im 1 bis 2 Eurobereich befindet.
Alle Preise sind incl. Versandkosten.Bei unversichert müsst ihr extra 2,50 Euro für versicherten Versand zahlen wenn ihr diesen wünscht. . Allerdings verschicke ich auch 2kg Packete die recht günstig mit 4,99 Euro sind.
Ich kann aus gegebenen Anlass allerdings nur 2 mal in der Woche (Mittwochs u. Freitag) versenden weil mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt.
Die Fotos sind nicht der Hit weil sie mit dem Handy geschossen wurden aber im Moment muss alles schnell gehen weil wie gesagt die Zeit fehlt.
Alle Verdampfer wurden von mir nur heiss ausgewaschen und sind nicht USB gereinigt, daß müsstet ihr selbst erledigen.
Da ich eine Zeit nicht online war und ich mich seid ein paar Wochen nicht mit der Materie beschäftigt habe bitte ich euch, bei eurer Meinung nach zu hoher Preisen mir den Link zu schicken damit ich gegebenenfalss die Preise anpassen kann. Wie gesagt gegebenenfalls
Wer zuerst kommt malt zuerst !!!
Bezahlung nur per PayPal für Freunde/Familie

Vamo V3 für 18650 ,der Akkuträger wurde gerne und oft benutzt und ist daher am Chrom etwas abgegriffen funktioniert aber tadellos.
21 Euro incl.Maxibrief



.
2 x Taifun GS Clone ,einer ohne Original Driptip Die Tanks sind etwas rissig aber 100% dicht , wird geliefert wie auf dem Bild zu sehen in den taifun Boxen.Kein Splitting.
38 Euro incl.versicherten Versand.



.
3 x FeV V2 ganz links der ist Top, der in der Mitte hat Leider das Pluspolkabel ab müsste sich aber anlöten lassen wollte ich mal machen bin ich aber nicht mehr zu gekommen.Der dritte ist auch in Ordnung hat nur kein Luftschraubengewinde mehr und ist aufgebohrt lässt sich aber gut dampfen.Original DripTip is nicht dabei leg aber ein anderes mit bei..Kein Splitting
38 Euro incl.versicherten Versand



.
1 FeV V3 glaub das es ein Hotcig war, ist auf alle Fälle mit dem blauen Hotcigcase, dummerweise ist mir beim Auspacken fürs Foto die Pluspolschraube runtergefallen und ich find sie im dicken Teppich nicht wieder
Dürfte aber kein Problem sein die zu besorgen, die meisten haben sowas eh in Ihren Schrottschubladen rumfliegen
18 Euro incl.Maxibrief



.
1 Erlkönigin Clone, leider ohne Tank .
8 Euro incl. Maxibrief



.
1 Squape1 von Tobbaco, die Verdampferkammer ist von innen Leider verkratzt tut der Funktion aber keinen Abbruch.
hab ich mal bei DampferTaxi gekauft für 59 Euro
18 Euro incl. Maxibrief



.
DripTipsammlung incl. Aluschienenkoffer von einem VTR Intaste 4x 70mm, 1x90mm ,1x 55mm ,1 DripTip Puzzle,
2x 30mm <--glaub ich,nix zum Messen zur Hand^^ Kein Splitting
45 Euro incl.versicherten Versand



Betreff etwas angepasst damit man wenigstens grob weiß um was es geht.
Cawdor



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:46 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 20:48)
#2 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

und hier noch ein Kayfun 3.1 Clone mit Bellcap , Original Tank mit zusätzlicher ES Tankhülse und einem Quarztank mit kleinem und großen Glastank . Dabei kommt noch eine Extra TopCap und ein zweiter DripTip.
Hat ich letztes mal schonmal drin und es hatte auch wer interesse. Leider hab ich die Nachricht gelöscht und weis nicht mehr wer es war, sonst hät ich ihn angeschrieben. Man möge mir verzeihen^^
24 Euro incl . Maxibrief.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 21:42
avatar  harro
#3 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

ich nehm gern den FeV V3, send dir pn

gruß harro


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 21:50
#4 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

FeV3 verkauft an @harro



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 16:53
#5 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

@harro FeV3 bezahlt und per Maxibrief versendet.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 19:54
#6 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

Das Set mit den FEV V2, sind das originale? Clone steht ja nicht dabei oder hab ich mich verlesen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 19:57
#7 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

Das sind Clone ! Sry aber Originale wären dann doch um einiges teurer.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 20:03
#8 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

Ja, deswegen wunderte ich mich ja. Sorry, dann hab ich kein Interesse. Danke für Deine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:04
avatar  harro
#9 RE: Alles muss raus , die Zweite.
avatar

@TheSaviel verdampfer heile und schnell angekommen, danke

gruß harro


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 10:47 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 10:48)
#10 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Preisupdate
u. bei Gesamtabnahme gibts ein guten Preisnachlass !
noch zu haben sind :

Vamo V3 für 18650 ,der Akkuträger wurde gerne und oft benutzt und ist daher am Chrom etwas abgegriffen funktioniert aber tadellos.
20 Euro incl.Maxibrief



.
2 x Taifun GS Clone ,einer ohne Original Driptip Die Tanks sind etwas rissig aber 100% dicht , wird geliefert wie auf dem Bild zu sehen in den taifun Boxen.Kein Splitting.
35 Euro incl.versicherten Versand.



.
3 x FeV V2 ganz links der ist Top, der in der Mitte hat Leider das Pluspolkabel ab müsste sich aber anlöten lassen wollte ich mal machen bin ich aber nicht mehr zu gekommen.Der dritte ist auch in Ordnung hat nur kein Luftschraubengewinde mehr und ist aufgebohrt lässt sich aber gut dampfen.Original DripTip is nicht dabei leg aber ein anderes mit bei..Kein Splitting
35 Euro incl.versicherten Versand




.
1 Erlkönigin Clone, leider ohne Tank .
7 Euro incl. Maxibrief



.
1 Squape1 von Tobbaco, die Verdampferkammer ist von innen Leider verkratzt tut der Funktion aber keinen Abbruch.
hab ich mal bei DampferTaxi gekauft für 59 Euro
16 Euro incl. Maxibrief



.
DripTipsammlung incl. Aluschienenkoffer von einem VTR Intaste 4x 70mm, 1x90mm ,1x 55mm ,1 DripTip Puzzle,
2x 30mm <--glaub ich,nix zum Messen zur Hand^^ Kein Splitting
41 Euro incl.versicherten Versand



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 22:33
#11 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Servus,

ich würde die Triptip Sammlung nehmen.

Grüße
Fly


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 22:34
#12 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Vamo V3 und GS Set verkauft an @happenpappen und bereits bezahlt.
wird Dienstag versendet.

u. bei Gesamtabnahme gibts ein guten Preisnachlass !
noch zu haben sind :


.
3 x FeV V2 ganz links der ist Top, der in der Mitte hat Leider das Pluspolkabel ab müsste sich aber anlöten lassen wollte ich mal machen bin ich aber nicht mehr zu gekommen.Der dritte ist auch in Ordnung hat nur kein Luftschraubengewinde mehr und ist aufgebohrt lässt sich aber gut dampfen.Original DripTip is nicht dabei leg aber ein anderes mit bei..Kein Splitting
35 Euro incl.versicherten Versand




.
1 Erlkönigin Clone, leider ohne Tank .
7 Euro incl. Maxibrief



.
1 Squape1 von Tobbaco, die Verdampferkammer ist von innen Leider verkratzt tut der Funktion aber keinen Abbruch.
hab ich mal bei DampferTaxi gekauft für 59 Euro
16 Euro incl. Maxibrief



.
DripTipsammlung incl. Aluschienenkoffer von einem VTR Intaste 4x 70mm, 1x90mm ,1x 55mm ,1 DripTip Puzzle,
2x 30mm <--glaub ich,nix zum Messen zur Hand^^ Kein Splitting
41 Euro incl.versicherten Versand



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 22:52
#13 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Der Rest ist komplett verkauft an @Fly McWild

also hier ist alles weg !



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 23:06
#14 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

3 x FeV V2
1 Erlkönigin Clone
1 Squape1 von Tobbaco
DripTipsammlung incl. Aluschienenkoffer
und Kayfun 3.1 plus Zubehör ist bereits bezahlt und geht am Dienstag in den Versand.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 20:01 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 20:02)
avatar  Verena_
#15 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Alles Gute wünsche ich Dir von Herzen...wirst hier fehlen

hoffentlich....

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 20:04
#16 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Dank dir von Herzen !



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 14:44
#17 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Pakete wurden heute versendet.
@happenpappen
@Fly McWild



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 08:21
#18 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Alles angekommen. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 08:46
#19 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Viel Spass damit....!



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 16:04
#20 RE: Alles muss raus , die Zweite. Akkuträger, Verdampfer, Driptips
avatar

Alles gestern angekommen - mittlerweile alles gereinigt - ca. 50% sind schon in Betrieb - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht