Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#1 von Ettaner , 03.10.2011 17:52

Moinsen,

da ich grad krank im Bett liege, nutze ich die Zeit, um mich hier vorzustellen.
Vorweg: Ich heiße Fabian, komme aus dem wunderschönen Wolfsburg und bin 27 Jahre alt.
Zu den größten Hobbies von mir gehören die Digitalfotographie sowie die Nassrasur, ich bin leidenschaftlicher Messer-Rasierer, habe da einige alte Messer, ebensoviele Hobel und nen Schrank voll Pinsel, Seifen und Cremes.

Warum ist meine Vorgeschichte anders? Ich komme nicht, wie die meisten hier, von den Zigaretten. Also im Grunde doch, denn die Zeit zwischen 13 und 16 Jahren habe ich "geraucht". Wie es halt so war, mit 13 die erste, um cool zu sein weitergemacht, irgendwann das ganze Taschengeld nur noch für Kippen ausgegeben und mit 15 dann bei ner BigBox am Tag gewesen. Mit 16 kam dann meine mittlerweile Verlobte ins Spiel. Nichtraucherin. Also sollte augfgehört werden. Da ich aktiv Eishockey gespielt habe, zu dem Zeitpunkt auch noch recht erfolgreich, kam die typische Eishockey-Droge dazu, Snus. Ich hatte den Flash meines Lebens und bin dem Zeug jetzt knappe 11 jahre treu geblieben. ÄRgerlich war, das kurz nach meinem Umstieg das Zeug hier verboten wurde. Doch kein Thema, anfangs waren die "Dealer" über das Internet überall, im Endeffekt wurde das Zeug sogar günstiger.
Die letzten 8 Jahre hing ich so bei etwa 20Dosen im Monat, zumeist Lös, als die Arbeit losging auch gelgentlich Portions.
Naja, wer auch aus der Ecke kommt weiß, das man sich mittlerweile wie ein Schwerverbrecher fühlt, wenn man Snus bestellt. Von den Gängelungen beim Zoll über die Import-Verbote meiner Lieblingssorten bin hin zu extrem gestiegenen Preisen. Am Ende war ich bei fast 100€ pro Monat für "Billigsorten". Am 01.09. diesen Jahres sollte es vorbei sein. Letzte Dose leer gemacht -> 2 Stunden später schweißgebadet nach ner Kippe geschnorrt. Ich kannte Nikotinentzug praktisch nicht und war erschrocken, WIE abhängig ich doch bin.
Naja, ist jetzt über nen Monat her. Vormittags rauche ich bei der Arbeit, am Wochenende beim Feiern eh. Locker 3 Schachteln an nem Fußball-Spieltag mit anschließendem Weggehen.
Und genau das soll ein Ende haben!!!

Durch einen dampfenden Arbeitkollegen kam ich überhaupt erst auf die Idee, das es sowas gibt (falls du das hier liest, fühl dich gegrüßt). Naja, jetzt bin ich krank und konnte viel viel lesen und Phils Videos angucken. Habe also am Samstag mir meine erste Ego-T bestellt sowie einiges an Liquids. Optimist wie ich bin sind einige Nuller dabei. Grade eben kam die Meldung aus Holland, dass die Sachen verschickt worden sind. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich damit klar komme. Wie es weitergeht weiß ich nicht, ich hoffe, dass ich schnell weg vom Nikotin komme, denn das ist das Ziel. Werde euch aber auf dem laufenden halten :)


 
Ettaner
Beiträge: 42
Registriert am: 02.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wolfsburg


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#2 von nctech ( gelöscht ) , 03.10.2011 17:55

Hallo

Danke für die super Vorstellung.


nctech

RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#3 von channi , 03.10.2011 17:57

Hallo Ettaner
Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass;


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.683
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#4 von böser Bube , 03.10.2011 17:58

Moin Moin Fabian,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#5 von Tiffy , 03.10.2011 17:58



wow, was für eine Vorstellung :-) !!! Vielen Dank dafür und *Daumendrück*


Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tiffy
Beiträge: 781
Registriert am: 29.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 59439 Holzwickede


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#6 von women , 03.10.2011 17:59

und viel Spaß hier.


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#7 von EGOThomas , 03.10.2011 18:15


EGOThomas  
EGOThomas
gesperrt
Beiträge: 376
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#8 von Dave , 03.10.2011 19:00

Hallo Ettaner,

Willkommen im Forum!

Ich glaube, Du hast genau das Passende für Deine Situation gefunden. Das wird garantiert ein Erfolg!

Hoffen wir nur, dass die Post nicht mit dem ICE geliefert wird.


Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW


 
Dave
Beiträge: 834
Registriert am: 24.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#9 von satama , 03.10.2011 19:07

Hallo Fabian, herzlich Willkommen und einen lieben Gruss aus Gifhorn.

Geh alles locker an!

satama



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
satama
Beiträge: 71
Registriert am: 26.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Gifhorn, Niedersachsen


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#10 von Superevil6666 , 03.10.2011 20:00

Na dat hört sich doch ganz nach dem Fabian an, den ich kennen müsste????


Willkommen und gute Bessserung!


6666


--NoNic-Member seit 28.07.11--


 
Superevil6666
Bilder Upload The-Dark-Side
Beiträge: 5.261
Registriert am: 31.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#11 von signorina , 03.10.2011 20:06

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#12 von Dampfer-Lilly , 03.10.2011 20:14



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#13 von Ettaner , 03.10.2011 20:27

Zitat von Superevil6666
Na dat hört sich doch ganz nach dem Fabian an, den ich kennen müsste????


Willkommen und gute Bessserung!


6666



Jop, das ist er :)

Danke Dir und natürlich allen anderen für den netten Empfang!


 
Ettaner
Beiträge: 42
Registriert am: 02.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wolfsburg


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#14 von Superevil6666 , 03.10.2011 20:35

Geiler Typ!

Na dann komm mal schnell wieder auffe Beine!


Viel Spaß beim Durchstöbern, hast Du ja genug Material zum Zeit vertreiben hier!


6666


--NoNic-Member seit 28.07.11--


 
Superevil6666
Bilder Upload The-Dark-Side
Beiträge: 5.261
Registriert am: 31.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#15 von Ettaner , 03.10.2011 20:37

Naja, werd morgen da sein. Also kann es sein, dass schon die ersten Fragen auftreten...


 
Ettaner
Beiträge: 42
Registriert am: 02.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wolfsburg


RE: Wolfsburger mit anderer Vorgeschichte

#16 von Superevil6666 , 03.10.2011 20:38

Kein Thema, hab Zeit!


6666


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


--NoNic-Member seit 28.07.11--


 
Superevil6666
Bilder Upload The-Dark-Side
Beiträge: 5.261
Registriert am: 31.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

   

Neu aus Duisburg
Jetzt auch endlich dabei...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen