SWVD aus Titan gesucht

22.05.2015 13:12
#1 SWVD aus Titan gesucht
avatar

Hi,

ich bin ein Titan Nerd. So sind meine Taschenlampen, Messer und sonstiges EDC Gerödel aus Titan. Nun habe ich gesehen, dass es die ProVari P3 aus Titan gibt und bin selbstverständlich Feuer&Flamme.

Nun nutze ich aktuell zwei FEVs als SWVD, aber die sind bekanntermaßen aus Edelstahl. Gibt es sowas auch passend zur ProVari aus Titan? Ich bin ja Wickelanfänger, also HighEnd Tröpfel-Teile sind vermutlich nicht das richtige für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 13:18
#2 RE: SWVD aus Titan gesucht
avatar

Ataman V2
Prometey v2
UD AGT Titan

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 13:20
avatar  newvape
#3 RE: SWVD aus Titan gesucht
avatar

Gioto Selbstwickelverdampfer by YASU75 ,TITAN EDITION


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 13:48
#4 RE: SWVD aus Titan gesucht
avatar

cool danke! der Pometey ist für nur 29 eur bei vapor-freak zu haben. sofort bestellt. gibt es noch andere Titan akkuträger? kann auch ungeregelt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 14:10 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 14:15)
#5 RE: SWVD aus Titan gesucht
avatar

Tamerlan (40g) gibts bei froginfog
Provari 2.5

der Prometey v2 ist etwas speziell, solltest dir mal auf youtube angucken, nicht das du dann entäuscht bist^^

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 14:25
#6 RE: SWVD aus Titan gesucht
avatar

hab grad bei Arthur schwarze angefragt, ob er mir einen fev aus Titan als Sonderanfertigung dreht


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 14:29
avatar  77501
#7 RE: SWVD aus Titan gesucht
avatar

Sogar den MK1 von Michael Kopp gibt es in Titan: