Sammler und Unikathunter !

  • Seite 2 von 2
24.05.2015 10:48
#26 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Zitat von Sachsendampfer im Beitrag #11
[...]kostet er ja auch ohne Gold schon 40 € und als vergoldet als Unikat vielleicht 100€ ?

Zitat von Sachsendampfer im Beitrag #24
[...]es war nie meine ABSICHT viel Geld damit zu machen a[...]

Reality Check?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 11:27
#27 RE: Sammler und Unikathunter ! (Lemo 2 - 24 Karat Gold)
avatar

weil die erstem Mails mit der Benachrichtigung irgentwie im Spam gelandet sind und da öffnen ich solche Email nicht , die werden direkt gelöscht wenn was im Spam ankommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 11:28
#28 RE: Sammler und Unikathunter ! (Lemo 2 - 24 Karat Gold)
avatar

her Discordian das war eien Wertschätzung , kein entgültiger Preis ! OMG


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 13:13
#29 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Bassd scho!

Zitat von Stefan42 im Beitrag #25
Hier kann man sich den doch ansehen. Aber wieso hast Du den den denn noch nicht? Die Verlosung ist doch schon mehr als drei Wochen her?
http://dr-liquid.de/lemo-v2-gewinnspiel/

Vielleicht sucht dr-liquid noch nach dem günstigsten Goldschmied.....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 13:56
#30 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

@Sachsendampfer
Ich weis jetzt nicht ob ich bei den "...einigen lächerlichen Post´s..." dabei bin. Im Zweifelsfall ja, da du hier nicht konkret wirst. Deswegen auch an dieser Stelle nochmal ein Kommentar.
Es kann sicher sein, daß jemand genau auf so ein Gerät abfährt, ganz klar. Aber dann setz den Lemo halt bei einer Auktion ein. Der Preis findet sich dann selber.
Ich lese aus deinen Post´s, daß der nix für dich ist, weil du Angst hast, den VD zu "schinden". Und, daß Gold nicht dein Fall ist. Nun ist es halt so, daß über die Qualität der Vergoldung überhaupt nix rüberkam. 24K vergoldet heisst nicht zwangsläufig gut (siehe Post von zwinkl mit dem GLV). Wenn der Lemo jetzt noch einen anderen Unterschied zu denen "von der Stange" hätte, die dann auch noch mitvergoldet wurde, wäre das schon eine andere Hausnummer. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 15:04
#31 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Ja Vapor^Tom ich verstehe das schon ( von allen die hier was gepostet haben ) , und gnau das wollt ich ja auch wissen , nur vielleicht auf eine nettere Art , ich weiß jetzt das der eben nicht so besonders für Sammler wäre und ja gut dann nutz ich ihn eben selber ( dann aber nur zuhause ) ! Ich hätte ihn nur verkauft und mir dann ein normalen Lemo2 gekauft da ich jetzt schon von einigen gehört habe das er ganz gut sein soll ! Und ich weiß auch nicht was manche jetzt hier denken , ist auch ihre Sache aber egal jetzt . Schöne Pfingsten euch allen !

MfG der SD


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 10:13
#32 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Hi Sachsendampfer,
ärger Dich nicht über den Diskussionsverlauf und manche Antworten, so läuft das in Foren öfter, man hat im Netz eben nur einen Kommunikationskanal, während im persönlichen Gespräch noch Mimik, Tonlage etc. dazukommen. Deshalb kommt im Netz schnell mal was missverständlich rüber.
Ich bin selber auch kein Sammler, aber ich finde den Lemo2 in Gold einfach hübsch und hätte evtl. Interesse daran, falls Du ihn noch verkaufen willst.
Habe allerdings auch keine Ahnung, was da ein angemessener Preis wäre. Frag doch mal an, was die Vergoldung gekostet hat, dann hat man (+Grundpreis) den reellen Wert.
LG, Märzhase


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 12:08 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 12:17)
avatar  Be-Bop
#33 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

sobald der Sachsendampfer keine weitere Infos liefern kann, ist diese Umfrage absolut zum nichts.
er hat nicht mal das Teil zuhause. in der Hand gehabt, keinen einzigen Bild, er weiss selber nicht was
es wert ist. er weiss nicht mal, ob der Lemo glänzend poliert ist, oder einfach matt ohne vorbereitung
mit dünner Schicht vergoldet ist. er weiss leider garnix...!
ja, dann kann er sich auch nicht weiter wundern, das es bisher so "unfreundlich" gelaufen ist...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 12:28
#34 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Danke @Märzhase für den neten Post , ja leider ist es wirklich so , schade aber aber ok !

@Prager , ich weiß das es blöd ist sich schon zu Infos zu sammeln obwohl man es noch nicht hat , aber ist es wirklich so schlimm sich schon im Vorfeld zu Informieren ?

Wie schon oben geschrieben , ICH weiß nicht was er wert ist ausser das der Lemo 2 neu so um die 40€ kosten soll , wie jetzt die Qualität der vergoldung ist weiß ich auch noch nicht.Aber auf dem Bild und m Viedeo sieht er schon echt gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 12:33
#35 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

und @Prager auch wenn das alles der Fall ist muss man ja nicht immer gleich alles schlecht reden oder jemanden Dumm machen nur weil er es nicht weiß. Ich habe mich hier mal angemeldet um von den Erfahrungen zu profietieren die die alten Hasen schon gesammelt haben , und bisher war das auch der Fall. Nur irgentwie habe ich den Eindruck das es Leider wie im Wahren Leben ist ( geht es um Geld zeigen viele Ihr wahres Gesicht ) :( schade finde ich sowas !


Hätte ich ihn verschenkken wollen wären alle anderen Sachen auch egal gewesen , da hätte auch keiner gesagt "du hast das Teil doch noch garnicht" oder "ist das nur vergoldet oder aus Puren Gold" , da hätte es nur gehießen " du hast PN" "hier nehm ich sofort" schreib wenn er da ist , ich nehm ihn "

soviel dazu das ich mich hier damit Bereichern möchte !


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 13:03
#36 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Jetzt komm mal wieder runter. Der Lemo II issen guter Verdampfer, und wenn du den verschenken würdest, würde den sicher auch jemand in kotzgrün oder müllauto-orange nehmen. Geschenkter gut laufender Gaul und so.
Dass du aber direkt Postings von Leuten hier als lächerlich bezeichnest, die dir klargemacht haben, dass vergoldete Massenware eben immer noch Massenware ist, kommt arrogant und überheblich rüber. Statt also auf Leute einzuhauen, die dir die Wahrheit geschrieben habe, pack dir mal an die eigene Nase. Habe fertig.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 13:25 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 13:27)
avatar  Be-Bop
#37 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Zitat von Sachsendampfer im Beitrag #34

@Prager , ich weiß das es blöd ist sich schon zu Infos zu sammeln obwohl man es noch nicht hat , aber ist es wirklich so schlimm sich schon im Vorfeld zu Informieren ?


ehrilch gesagt, ich finde es schlimm. ein geschenkter Gegenstand, der noch irgendwo unterwegs ist,
nicht einmal gesehen hat, nichts weiss und schon versuchen es gut zu verkaufen...! ganz schlimm...

obwohl ich eventuell interesse an dem Teil hätte, jetzt schon von Prinzip her nicht mehr, danke.

Zitat: "Nur irgentwie habe ich den Eindruck das es Leider wie im Wahren Leben ist ( geht es um Geld zeigen viele Ihr wahres Gesicht ) :( schade finde ich sowas !"

wo lebst du den so? in einem Welt wo man nicht Geld braucht, oder in Vollgebrachtem Komunismus...
trotz allem, so macht man das nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 13:39
#38 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Ende !


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 13:46 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 07:57)
avatar  Mischu
#39 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar
S-MOD

Dieser Thread ist eh ein wenig ** schwierig **

Du hat 2 Themen in einem gepackt, mit einem Produkt das du noch gar nicht zur Verfügung hast
und auch keine detaillierten Angaben darüber machen kannst.

Zum einen magst du antesten, oder erfahren, was er wärt wäre, was ohne den fehlenden Angaben
natürlich unmöglich ist, oder zu mindestens rein Spekulativ ist

Zum anderen möchtest du aufrufen,
dass hier doch event Sammel und Unikatstücke gepostet werden,
oder Sammler deinen erwerben ohne die dafür geeigneten Angaben eben.

Dies sind im eigentlichem Sinne 2 getrennte Threads.

Verkauf, Handel, ect sind hier in diesem Bereich eh nicht erlaubt,
dann kommt noch hinzu, dass das DTF nicht erlaubt, Wahren die noch nicht im Besitz sind,
hier zu veräußern, ^^ auch nicht geschenkt.

Ich schlage mal vor, wenn du deinen Lemo dann wirklich in den Händen hast
mit den diversen Angaben dazu, du ihn dann hier , sprich, in dem richtigen Bereich
präsentierst, und dann wird diese Diskussion darüber wohl auch um einiges
Sachlicher verlaufen.

Meist kommt es so, wenn man mit ungelegten Eiern hantiert, weil es dann eben nur spekulativ
vonstatten gehen kann, dies ist ja nicht nur bei deinem Thread hier der Fall.

Also, beruhigen wir uns alle mal wieder, und genießen den Montag

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 14:12
#40 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Ok werd ich so machen. Danke dafür , schönen Montag noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 16:10 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 16:11)
#41 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

So der Lemo ist heute angekommen und Er sieht besser aus als im Video :) und dampfen tut er auch wie Sau !

Anbei noch ein Komplettbild meiner Hardware , sehr überschaubar xD

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0058.JPG

download

imagepreview

DSC_0059.JPG

download

imagepreview

DSC_0061.JPG

download

imagepreview

DSC_0062.JPG

download

imagepreview

DSC_0063.JPG

download

imagepreview

set.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 16:13
avatar  zwinkl
#42 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Ich beneide dich....nicht wegen des güldenen lemos, sondern wegen deiner überschaubaren hardware-kiste.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 16:14
#43 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

ja nicht Spektakulär aber Praktisch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 16:43 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 16:44)
avatar  rek00ns
#44 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

Ich hab' die selbe Kiste... auch aus'm Obi?





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 17:31
#45 RE: Sammler und Unikathunter !
avatar

ich hab sie von Hornbach :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht