Umstiegserfahrungen?Was könnt ihr mir raten?

23.05.2015 12:25 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 12:45)
avatar  Paddy92
#1 Umstiegserfahrungen?Was könnt ihr mir raten?
avatar

Hallo ich habe mich ja schon kurz vorgestellt. Nun habe ich eine sehr wichtige Frage an euch. Ihr wurdet bestimmt schon oft gefragt, aber wie gestalte ich diesen Umstieg am besten? Den einzigen Tipp den ich bis jetzt für mich aufnehmen konnte war viel Zeit und Geduld. Und vor allem eher Erfolgserlebnisse wahrnehmen als kleine Niederlagen. Es ist nicht schlimm wenn man auch mal eine Pyro raucht, wenn man das Verlangen hat. Bloß keinen Druck machen.
Das sind so die Sachen die ich erstmal mitnehmen konnte. Wie war es bei euch? Was könnt ihr mir raten? Viele Grüße und danke schonmal


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 12:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Umstiegserfahrungen
avatar
( gelöscht )

Jap. Das wichtigste ist wirklich dir keinen Druck zu machen. Zu Anfang brauchst du auch vor allem Gerät was dich nicht im Stich lässt und einfach zu handeln ist. Sonst kommt zu Anfang zu viel Frust auf. Und die richtigen Liquids und die richtige nikotinmenge ist nicht zu unterschätzen.
Und bei Fragen immer fragen fragen fragen , Unterstützung seitens anderer dampfer ist auch nicht zu unterschätzen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 12:58
avatar  Paddy92
#3 RE: Umstiegserfahrungen
avatar

Ja so denke ich auch. Habe das damals mit der ego t gemerkt. Das Gerät war nicht mal ansatzweise auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Habe gestern einen k simar 20 mit aspire nautilus bestellt. Natürlich mit passenden Akkus, Ladegerät und Liquids in verschiedenen Sorten und Stärken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 00:11
avatar  Paddy92
#4 RE: Umstiegserfahrungen
avatar

Habe gerade vorbeugend auch schon meine ego t und meine leo gängig gemacht wieder und mal angetestet. Mir ist sofort wieder aufgefallen, was letztes Mal auch schon sehr schlimm für mich war. Ich musste sofort wieder Husten ohne Ende. Ob mit oder ohne Nikotin. Da ich ja auch nichts verstellen kann, ist mir auch gleich der Gedanke gekommen, dass ich mir auch gleich noch verschiedene pg/vg Anteile bestelle. Falls ich noch irgendwas vergessen haben sollte um mich auf meine Bedürfnisse einzustellen schreibt es bitte :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 11:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Umstiegserfahrungen
avatar
( gelöscht )

Husten zu Anfang ist aber normal. In zigaretten sind hustenhemmer drin, die in Liquids nicht drin sind. Da gewöhnt sich dein Körper aber schnell dran und mit dem husten ist es eigentlich schnell vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 11:33
avatar  Paddy92
#6 RE: Umstiegserfahrungen
avatar

Ich hoffe es, aber sicher ist sicher :D war ja auch bei jedem Zug auf Lunge so. Selbst bei etwas kleineren. Naja nun habe ich dann ja viele Möglichkeiten zum probieren. Denke mal Mittwoch, Donnerstag wird meine k simar endlich kommen *freuwieeinkleinerjunge*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht