Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche Perfekten Tank =)

#1 von MADmad , 24.05.2015 12:39

Hallo !

Ich Suche einen perfekten Tank ! - ich benutze den Big Buddha und bin mit ihm echt Zufrieden ! - aber :

Ich Suche einen Dual Coil Tauglichen niederohm Tank mit Top Befüllung , also ohne Schraube unten.

Für mich in der Arbeit ist die Schraube einfach nervig , da ich viel dampfer bin =)

hat jemand eine gute Idee ?

Danke !!

P.S. 5ml mind. wäre Super


... Ich Dampfe nicht aus Sucht -
Es ist ein Hobby - das Schmeckt und Dampft !


 
MADmad
Beiträge: 5
Registriert am: 03.05.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesloch

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 | Top

RE: Suche Perfekten Tank =)

#2 von VaporFred , 24.05.2015 15:21

Kayfun V4,
Liquidcontrol zu, Topcap aufdrehen, Liquid reinkippen, Topcap drauf, Control wieder auf und weiter dampfen.
Sache von 1min


Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred


 
VaporFred
Beiträge: 683
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Nordwestlich Münchens


RE: Suche Perfekten Tank =)

#3 von simon88 , 24.05.2015 16:26

Der Kayfun V4 ist da wirklich klasse !!

Wenn man den aufschraubt, kann man den eigentlich schnell mit einem Eimer befüllen soviel Platz ist da :D :D :D :D


 
simon88
   
Beiträge: 190
Registriert am: 02.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: Suche Perfekten Tank =)

#4 von Thanatos , 24.05.2015 16:35

http://www.intaste.de/selbstwickel-verda...ector=72&filter[0]=0&specialsOnly=0&minimumPrice=5&maximumPrice=130

leicht zu wicklen dual als auch single
4-6ml je nach ausführung
geschmacklich fast wie ein tröpfler
extrem kleine bauweise


 
Thanatos
Beiträge: 3.300
Registriert am: 21.10.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: OdW


RE: Suche Perfekten Tank =)

#5 von Yenna , 24.05.2015 17:37

pff Kv4, hol dir ne Big German (M1/M2), den kannste Niederohmig im Dualcoil wickeln und hat 10ml.
Die sind aber momentan fast gar nicht mehr zu bekommen, bzw. schon bis Juli komplett ausverkauft im Vvk.


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz


 
Yenna
Beiträge: 327
Registriert am: 23.08.2014
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Zuhause
Beschreibung: 101001101


RE: Suche Perfekten Tank =)

#6 von Womosapiens Dampfensius , 24.05.2015 18:03

Zitat von simon88 im Beitrag #3
Der Kayfun V4 ist da wirklich klasse !!

Wenn man den aufschraubt, kann man den eigentlich schnell mit einem Eimer befüllen soviel Platz ist da :D :D :D :D


Was hast Du für einen V4? Bei mir kann man den von unten nur mit Spritze befüllen und der Tank ist sehr schnell leer, da er klein ist. Von oben befüllen führt zu Problemen mit Unterdruck und siffen.
Der Kaifun ist ein super Gerät, aber für Vieldampfer finde ich den FEV viel besser.


Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen


 
Womosapiens Dampfensius
Beiträge: 207
Registriert am: 14.02.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: ganz unten im Süden


RE: Suche Perfekten Tank =)

#7 von Samus , 24.05.2015 18:23

Den perfekten VD gibt es nicht ;-)
Ansonsten KV4


-Sam

____________
AT:
eleaf iStick 50W, eleaf iStick 60W, eleaf iStick 200W, 2x Wismec RX200, Destiny Dual 26650 VV Box, Tesla Invader III
VD:
Lemo 2, Melo 2, Atlantis, Griffin 25 Plus, Cthulhu V3, Steamcrave Aromamizer RDA, Tsunami 24, Smok TF-RTA, Smok Big Baby, Geekvape Karma RDTA, Temple RDA


 
Samus
Beiträge: 290
Registriert am: 01.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Suche Perfekten Tank =)

#8 von MarkPhil , 24.05.2015 18:39

Na, da fehlt doch noch der Vapor Giant V2.


 
MarkPhil
Beiträge: 6.814
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Suche Perfekten Tank =)

#9 von MADmad , 24.05.2015 18:55

Zitat von VaporFred im Beitrag #2
Kayfun V4,
Liquidcontrol zu, Topcap aufdrehen, Liquid reinkippen, Topcap drauf, Control wieder auf und weiter dampfen.
Sache von 1min



Hi,

Danke für den Tip , aber der lässt sich nicht real als Dual Coil wickeln , habe ihn schon gehabt =)

Danke


... Ich Dampfe nicht aus Sucht -
Es ist ein Hobby - das Schmeckt und Dampft !


 
MADmad
Beiträge: 5
Registriert am: 03.05.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesloch


RE: Suche Perfekten Tank =)

#10 von Samus , 25.05.2015 00:46

Zitat von MarkPhil im Beitrag #8
Na, da fehlt doch noch der Vapor Giant V2.


Der ist doch für Single Coils ausgelegt.


-Sam

____________
AT:
eleaf iStick 50W, eleaf iStick 60W, eleaf iStick 200W, 2x Wismec RX200, Destiny Dual 26650 VV Box, Tesla Invader III
VD:
Lemo 2, Melo 2, Atlantis, Griffin 25 Plus, Cthulhu V3, Steamcrave Aromamizer RDA, Tsunami 24, Smok TF-RTA, Smok Big Baby, Geekvape Karma RDTA, Temple RDA


 
Samus
Beiträge: 290
Registriert am: 01.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Suche Perfekten Tank =)

#11 von GyNOkoLOGIKer , 25.05.2015 00:58

Dann sag ich mal,Origen Genesis V2-3.


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.487
Registriert am: 27.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Meine Meinung steht fest!Da laß ich mich auch nicht von Tatsachen beeinflussen.


RE: Suche Perfekten Tank =)

#12 von redeyez , 29.05.2015 10:57

ich schmeisse mal den billow v2, Goliath 2 und den Cthulhu in den Raum. Gerade bei Selbstwickler RTAs ist das wirklich keine einfache Sache. Der Markt ist da regelrecht überflutet.


 
redeyez
Beiträge: 22
Registriert am: 22.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Mainz


RE: Suche Perfekten Tank =)

#13 von Lapsy , 29.05.2015 14:27

Zitat von MADmad im Beitrag #1
Hallo !

Ich Suche einen perfekten Tank !




den suchen wir alle, teilweise schon seit Jahren, sonst würden wir nicht ständig Kohle für neuen Dampfkram ausgeben....


Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


Lapsy  
Lapsy
Beiträge: 369
Registriert am: 17.01.2012


RE: Suche Perfekten Tank =)

#14 von Yenna , 29.05.2015 20:22

Zitat von Lapsy im Beitrag #13
Zitat von MADmad im Beitrag #1
Hallo !

Ich Suche einen perfekten Tank !




den suchen wir alle, teilweise schon seit Jahren, sonst würden wir nicht ständig Kohle für neuen Dampfkram ausgeben....

ja schon,aber ich geb die kohle dafür nur aus,um meine Frau zu ärgern...


Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz


 
Yenna
Beiträge: 327
Registriert am: 23.08.2014
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Zuhause
Beschreibung: 101001101


   

Evod2 auf Vision Spinner!
Kompatibilität coils




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen