Suche Perfekten Tank =)

24.05.2015 12:39 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 12:39)
avatar  MADmad
#1 Suche Perfekten Tank =)
avatar

Hallo !

Ich Suche einen perfekten Tank ! - ich benutze den Big Buddha und bin mit ihm echt Zufrieden ! - aber :

Ich Suche einen Dual Coil Tauglichen niederohm Tank mit Top Befüllung , also ohne Schraube unten.

Für mich in der Arbeit ist die Schraube einfach nervig , da ich viel dampfer bin =)

hat jemand eine gute Idee ?

Danke !!

P.S. 5ml mind. wäre Super

... Ich Dampfe nicht aus Sucht -
Es ist ein Hobby - das Schmeckt und Dampft !

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 15:21
#2 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Kayfun V4,
Liquidcontrol zu, Topcap aufdrehen, Liquid reinkippen, Topcap drauf, Control wieder auf und weiter dampfen.
Sache von 1min

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 16:26
avatar  simon88
#3 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar
   

Der Kayfun V4 ist da wirklich klasse !!

Wenn man den aufschraubt, kann man den eigentlich schnell mit einem Eimer befüllen soviel Platz ist da :D :D :D :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 16:35
#4 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

http://www.intaste.de/selbstwickel-verda...ector=72&filter[0]=0&specialsOnly=0&minimumPrice=5&maximumPrice=130

leicht zu wicklen dual als auch single
4-6ml je nach ausführung
geschmacklich fast wie ein tröpfler
extrem kleine bauweise


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 17:37
avatar  Yenna
#5 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

pff Kv4, hol dir ne Big German (M1/M2), den kannste Niederohmig im Dualcoil wickeln und hat 10ml.
Die sind aber momentan fast gar nicht mehr zu bekommen, bzw. schon bis Juli komplett ausverkauft im Vvk.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 18:03
#6 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Zitat von simon88 im Beitrag #3
Der Kayfun V4 ist da wirklich klasse !!

Wenn man den aufschraubt, kann man den eigentlich schnell mit einem Eimer befüllen soviel Platz ist da :D :D :D :D


Was hast Du für einen V4? Bei mir kann man den von unten nur mit Spritze befüllen und der Tank ist sehr schnell leer, da er klein ist. Von oben befüllen führt zu Problemen mit Unterdruck und siffen.
Der Kaifun ist ein super Gerät, aber für Vieldampfer finde ich den FEV viel besser.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 18:23
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar
( gelöscht )

Den perfekten VD gibt es nicht ;-)
Ansonsten KV4


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 18:39
#8 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Na, da fehlt doch noch der Vapor Giant V2.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 18:55
avatar  MADmad
#9 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Zitat von VaporFred im Beitrag #2
Kayfun V4,
Liquidcontrol zu, Topcap aufdrehen, Liquid reinkippen, Topcap drauf, Control wieder auf und weiter dampfen.
Sache von 1min



Hi,

Danke für den Tip , aber der lässt sich nicht real als Dual Coil wickeln , habe ihn schon gehabt =)

Danke

... Ich Dampfe nicht aus Sucht -
Es ist ein Hobby - das Schmeckt und Dampft !

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 00:46
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #8
Na, da fehlt doch noch der Vapor Giant V2.


Der ist doch für Single Coils ausgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 00:58
#11 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Dann sag ich mal,Origen Genesis V2-3.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 10:57
avatar  redeyez
#12 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

ich schmeisse mal den billow v2, Goliath 2 und den Cthulhu in den Raum. Gerade bei Selbstwickler RTAs ist das wirklich keine einfache Sache. Der Markt ist da regelrecht überflutet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 14:27
avatar  Lapsy
#13 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Zitat von MADmad im Beitrag #1
Hallo !

Ich Suche einen perfekten Tank !




den suchen wir alle, teilweise schon seit Jahren, sonst würden wir nicht ständig Kohle für neuen Dampfkram ausgeben....

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 20:22
avatar  Yenna
#14 RE: Suche Perfekten Tank =)
avatar

Zitat von Lapsy im Beitrag #13
Zitat von MADmad im Beitrag #1
Hallo !

Ich Suche einen perfekten Tank !




den suchen wir alle, teilweise schon seit Jahren, sonst würden wir nicht ständig Kohle für neuen Dampfkram ausgeben....

ja schon,aber ich geb die kohle dafür nur aus,um meine Frau zu ärgern...

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht