Box-Mod aus ProSieben Vorschau "2 broke girls"

26.05.2015 10:25
#1 Box-Mod aus ProSieben Vorschau "2 broke girls"
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

leider weiß ich gerade absolut nicht, ob meine Frage hierher gehört oder rechtlich erlaubt ist, wenn nicht bitte verschieben oder gar löschen.

Gestern Abend hab ich nach einem Werbeblock auf ProSieben eine Vorschau für die Serie "2 Broke girls" gesehen, wo drei Mädels Box-Mod dampfend an einem Tisch sitzen und mit einer der Hauptdarstellerin ein Gespräch führte. Von der eigentlichen Konversation über batteriebetriebenes "rauchen" mal ganz abgesehen... Weiß jemand, welche Box die eine Frau in der Hand hält? Die sah sehr edel und voll vercromt aus. Leider konnte ich sie namentlich nicht zuordnen, fand sie aber allein von der Optik so schick, dass ich überlegen würde mir diese zuzulegen.

Danke und viele Grüße

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 10:30
avatar  mijust
#2 RE: Box-Mod aus ProSieben Vorschau "2 broke girls"
avatar

Das sah mir aus wie die Itaste VTR.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 10:40
#3 RE: Box-Mod aus ProSieben Vorschau "2 broke girls"
avatar
Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 11:02
#4 RE: Box-Mod aus ProSieben Vorschau "2 broke girls"
avatar

Super, ich danke euch

If you don`t live for something, you`ll die for nothing.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 11:48
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Box-Mod aus ProSieben Vorschau "2 broke girls"
avatar
( gelöscht )

Schöner Clip :) Perfekt umgesetzt, das Unerwünschtsein des Dampfens in eine Comedy mit einzubauen als mediale Vorbereitung.

Oder es is was ganz anderes, mordsmässig Geniales : Perfektes neugierig machen - Verbote machens erst richtig interessant :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht