[Verkauf] Provari V2 Satin Silver

26.05.2015 19:25
#1 [Verkauf] Provari V2 Satin Silver
avatar

Neu: Nein
Shop bei dem der Artikel gekauft wurde: http://www.provape.com (Direktlink zum Produkt nicht mehr verfügbar)
Einkaufspreis (ohne Versandkosten): ~220€
Rechnung vorhanden: Nein
Verkaufspreis: 75€

Versandkosten: exkl.
Zahlungsart: Paypal

Wie auf dem Bild zu erkennen dem Alter bedingte optische Gebrauchspuren (Logo und Bottomcap). Voll funktionsfähig und ohne Fehler.
Blaues Display.

Bei Fragen gerne auch via PM. Verhandeln wollte ich eigentlich nicht aber ihr könnt es ja mal via PM versuchen :-P

Bild: :-P

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:09
avatar  Cawdor
#2 RE: [Verkauf] Provari V2 Satin Silver
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:36
#3 RE: [Verkauf] Provari V2 Satin Silver
avatar

es gibt kein Produktlink mehr zur Provari V2 bei provape.. daher war es mir auch nicht möglich einen zu posten

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 08:28
#4 RE: [Verkauf] Provari V2 Satin Silver
avatar

Verkauft an _Bear_
Geld erhalten
Provari geht heute noch via dhl Paket raus

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 15:06
#5 RE: [Verkauf] Provari V2 Satin Silver
avatar

Paket verschickt und Sendungsnumemr mitgeteilt.

Viel Spass mit dem Provari (oh mein Gott ich bin nun ohne Provari Dee)

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht