Aloha a.k.a. Pflichtvorstellung

29.05.2015 10:07 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 10:12)
avatar  ( gelöscht )
#1 Aloha a.k.a. Pflichtvorstellung
avatar
( gelöscht )

Liebe Angler und Jogger,

ich bin vor einen halben Ewigkeit schon mehrfach über dieses Forum gestolpert, und bisher habe ich mich immer davor gescheut mich hier registrieren zu lassen.

Aber gut, jetzt bin ich hier. Im Grunde, oder zum wesentlichen Teil, weil das vielleicht mein letzter Anlauf ist vielleicht doch noch an ein Pileus Drip Tip zu kommen. Ich habe es quasi schon überall versucht, sogar durch Dritte schon "Suchanzeigen" auf Facebook schalten lassen (weil ich selbst kein FB-User bin) - jetzt bin ich also hier, und versuche mein Glück. Vielleicht ist´s der letzte Anlauf, aber den Versuch ist´s mir dennoch wert.

"Jaja" werdet ihr sagen "da kommste aber reichtlich spät, wenn Du jetzt erst damit kommst". Stimmt. Ich bin spät dran, aber dennoch _muss_ ich das Pileus haben. Ich will. Ich würde vielleicht sogar Kontinente dafür zum Kriegsgebiet machen. Okay, oder befrieden. Zu einem Hort der Liebe machen. Ist mir egal - Hauptsache ich komme letztendlich vielleicht an ein Pileus. Ich suche ja auch nicht erst seit gestern danach.

An den grundsätzlichen Themen hier bin ich also eher weniger interessiert. Ich war zwar lange ein sehr aktives Forenmitglied in anderen Foren, aber hier wird das eher nicht so enden. Was jetzt nicht an einer grundsätlichen Ablehnung gegenüber diesem Forum liegt, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber trotzdem sehe ich mich auch zukünftig nicht als "Powermitlied" dieses/eines Dampferforums. Ich werde also, wenn denn überhaupt, eher im Flomarkt zu finden sein. Um eine Such-Anzeige für ein Pileus zu starten, und vielleicht auch mal Hardware zu kaufen - wenn denn das richtige dabei ist.

Und wenn jetzt jemand denkt: "Hey, der komische Vogel da will sich eigentlich gar nicht vorstellen - der sieht das als Pflichtveranstaltung. Der Doofie." Stimmt, so sieht´s aus.

Dennoch wünsche ich euch allen viel Spaß hier im und mit dem Forum, wünsche Neulingen jede erdenkliche Hilfe durch dieses Forum, alten Hasen nette Gespräche und neue Denkansätze und im Rundumschlag allen schon mal ein schönes Wochenende.

Und sollte jetzt jemand denken "Wenigstens isser ehrlich, und ich habe hier noch dieses Pileus-Drip das ich nicht mehr wirklich nutze - jeden Tag eine gute Tat und so." dann würde ich mich wirklich unsäglich freuen. Unter Umständen würde ich ihn/sie vielleicht auch adoptieren. Oder jährlich eine Weihnachtskarte schicken. Oder so.

Helft einem Verzweifelten. Jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 10:27
#2 RE: Aloha a.k.a. Pflichtvorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht