31.05.2015 - WDR Aktuelle Stunde

31.05.2015 20:49
#1 31.05.2015 - WDR Aktuelle Stunde
avatar

.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...stunde1818.html

ab 8min30

Und täglich grüsst das Murmeltier....

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:06
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#2 RE: 31.05.2015 - WDR Aktuelle Stunde
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja super
da sieht man mal wieder was Lehrer alles aus zuverlässiger Quelle wissen.
Ach wie war dass dann im nächsten Abschnitt? ach ja keiner weiß es genau.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 22:11
avatar  Devassa
#3 RE: 31.05.2015 - WDR Aktuelle Stunde
avatar

Wenn man in die Gesichter der Schüler in der Klasse sieht, kann man doch erkennen, dass die diese
übertriebene Schlaumeierei von dem Rektor nicht ernst nehmen. In meinen Augen hat der sich
vollkommen lächerlich gemacht.
Und der Lungenarzt hat bei mir das Gefühl hinterlassen, dass er selbst nicht davon überzeugt ist,
was er da gesagt hat. Der hat doch rumgestottert, als wenn er nicht genau wüßte, was er sagen
soll. War vielleicht gleichzeitig am Überlegen, ob seine Worte bei der Pharmaindustrie wohlgefallen finden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 22:21
#4 RE: 31.05.2015 - WDR Aktuelle Stunde
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #3
Wenn man in die Gesichter der Schüler in der Klasse sieht, kann man doch erkennen, dass die diese
übertriebene Schlaumeierei von dem Rektor nicht ernst nehmen. In meinen Augen hat der sich
vollkommen lächerlich gemacht.
Und der Lungenarzt hat bei mir das Gefühl hinterlassen, dass er selbst nicht davon überzeugt ist,
was er da gesagt hat. Der hat doch rumgestottert, als wenn er nicht genau wüßte, was er sagen
soll. War vielleicht gleichzeitig am Überlegen, ob seine Worte bei der Pharmaindustrie wohlgefallen finden.





Das mit den Lungenarzt ist mir auch gleich aufgefallen , seine Stotterei (ob wohl er keinen Sprachfehler hat) enttarnt ihn entweder als Lügner, oder er hat von der ganzen Materie wirklich keine Ahnung.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 22:43
#5 RE: 31.05.2015 - WDR Aktuelle Stunde
avatar

Meine Nichte geht auf die Schule.
Ja, da haben einige Lehrer einen an der Waffel!

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht