Hallo Zusammen

01.06.2015 10:28
avatar  MikoOno
#1 Hallo Zusammen
avatar

Hallo,

Ich bin Mike, bin 27 Jahre alt, und wohne in Ingolstadt.

Ich hatte bereits vor rund 2,5 Jahren versucht durch das Dampfen vom Rauchen weg zu kommen, was aber leider damals nicht wirklich funktionierte.
Ich hatte es zu der Zeit mit dem Einsteigerset der Ego-T versucht, und bin nie glücklich mit diesen Geräten geworden (Dampfentwicklung, Geschmack, Kosten usw).

Nun habe ich vor knapp 2 Monaten einen neuen Versuch gewagt, da mir meine Freundin seit Jahren damit in den Ohren liegt endlich mit dem rauchen auf zu hören. Habe mich diesmal für die Kanger EVOD entschieden, und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Ich habe seit dem ersten Tag keine einzige Zigarette mehr geraucht, was mich auch wirklich Stolz macht.

Mittlerweile wird das Dampfen auch langsam zu einer Art Hobby für mich, und ich versuche mich mittlerweile auch am Selbstmischen.
Da ich sehr gerner Menthol- und Ice-Bonbon-Liquids dampfe, und auf der Suche nach Glastanks war, stieß ich nach kurzer Recherche (und den Verweisen von Philgood) auf dieses Forum, dass mir viele Erkenntnisse und Infos geliefert hat.

Leider bin ich mit den bisherigen Aromen (Avoria) und den Glastanks (Kanger Protank 2 und Protank Mini 2, vor allem Liquidverbrauch) nicht ganz so zufrieden, und hoffe das ich durch das Forum vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen kann.

Ansonsten freue ich mich auf nette und konstruktive Diskussionen rund ums Dampfen mit Euch!

Grüße,

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 10:55
#2 RE: Hallo Zusammen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht