Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

subtank mini - Airflow Control neu?

#1 von arbendstern , 01.06.2015 15:51

hallo

ich habe zwei subtank mini. nun hatte ich mir einen dritten bestellt und bei dem ist die airflow control anders, als bei den anderen beiden.
und zwar hat der nun zwei schlitze und somit auf beiden seiten löcher. das kleinste loch ist nun auch mini (prima für mich als backendampferin).
also das ist um weiten besser, als bei den anderen beiden, jedoch hatte ich mich gewundert, dass es plötzlich ein anderer ist.

ist das nun üblich bei den subtanks?

lg


 
arbendstern
Beiträge: 255
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: weiblich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#2 von Stefan42 , 01.06.2015 15:55

Das ist das Prinzip vom neuen Subtank Plus V2. Kanger hatte schon angekündigt, dass die neuen Basen der Minis auch die neue Airflow kriegen



Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.


 
Stefan42
Beiträge: 1.203
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Bremerhaven


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#3 von arbendstern , 01.06.2015 16:02

vielen dank für die schnelle antwort.

dann habe ich blondi diese ankündigung einfach verpasst

zumindest ist diese neuerung eine sehr positive und ich freue mich einfach darüber


 
arbendstern
Beiträge: 255
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: weiblich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#4 von lavirco , 01.06.2015 19:47

Oh, jetzt bin ich neugierig. Ich hatte bis jetzt nur den Nano und heute habe ich mir den Mini bestellt. Bringt die Änderung irgendwelche Vorteile?
LG
Ingo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
lavirco
Beiträge: 104
Registriert am: 25.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#5 von das-ich , 01.06.2015 19:55

bein subtank mini ist schon die nähste stufe im anrollen,neue rba, airflow glaube ich auch geändert neue occ köpfe



das-ich  
das-ich
Beiträge: 528
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#6 von das-ich , 01.06.2015 19:58

airflow ist laut kanger bei stufe 4 gemessen am ersten subtank



das-ich  
das-ich
Beiträge: 528
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#7 von oconner_mccloud , 01.06.2015 21:06

hi

@ arbendstern,..ist die verbesserung wirklich spürbar ?, weil mir war der durchzug auch auf kleinster Einstellung noch zu viel, deshalb liegt der subtank mini in der ecke^^.
wo hast du denn bestellt, und gibt's die base auch schon einzeln zu haben ?

mfg


 
oconner_mccloud
Beiträge: 109
Registriert am: 03.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#8 von arbendstern , 01.06.2015 21:18

ich finde es ist deutlich spürbar. bin mir nicht sicher, ob man den unterschied so gut erkennen kann auf dem bild.
bestellt hatte ich dort http://www.edampf-shop.com/Subtank-Mini-...tank-Kangertech

ob es die base auch einzeln schon gibt kann ich leider nicht beantworten


 
arbendstern
Beiträge: 255
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: weiblich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#9 von oconner_mccloud , 01.06.2015 21:30

...oh ja,das sieht man schon...na dann wird ich mal schauen...dankö schön^^

mfg


 
oconner_mccloud
Beiträge: 109
Registriert am: 03.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#10 von das-ich , 01.06.2015 21:43

@oconner_mccloud beim alten war dir die kleinste einstellung zu viel?und den willste einen der doppelt so viel luft reinläßt ?hm versteh ich nicht.....



das-ich  
das-ich
Beiträge: 528
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#11 von oconner_mccloud , 01.06.2015 22:05

...na, ich meinte ,das beim *alten*, auf den kleinsten löchern mir noch immer zu viel luft durch ging , da ich auch *backe* lieber damfe )

mfg


 
oconner_mccloud
Beiträge: 109
Registriert am: 03.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#12 von arbendstern , 01.06.2015 22:07

ja das stimmt. bei dem *neuen* ist es ja durch zwei schlitze auch doppelt soviel luft. aber dafür ist das kleinste loch so klein geworden, dass es trotzdem weniger durchlässt als vorher.


 
arbendstern
Beiträge: 255
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: weiblich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#13 von oconner_mccloud , 01.06.2015 22:19

...so hab ich mir das vorgestellt und auch verstanden ^^....denn eigentlich find ich denn mini ganz gut

mfg


 
oconner_mccloud
Beiträge: 109
Registriert am: 03.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#14 von das-ich , 01.06.2015 22:22

@ arbendstern was nur teilweise stimmt da nicht nur die löcher und schlitze anders sind,sondern den ganze unterbau und die luftzirkulierund anders ist,die neuen durschtrömen ganz anders und sind luftieger.
und wegen den neuen occ und der rba haben sie es noch mal luftieger gemacht.......und auch bei der base und den occ sind die liquid löcher grösser



das-ich  
das-ich
Beiträge: 528
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#15 von arbendstern , 01.06.2015 22:27

ich muss gestehen soooo genau habe ich mir das nicht angeschaut.

ich habe zweimal *den alten* hier und plötzlich kam ein *neuer*

ich meinte nun schlicht und einfach nur den vergleich vom zugwiderstand zwischen *alt* und *neu*


 
arbendstern
Beiträge: 255
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: weiblich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#16 von das-ich , 01.06.2015 22:37

@arbendstern ich weiß. darüber habe ich vor ca einem monat schon geschrieben und mit dem schwarzen kommt wieder ein neuer........mit vielen neuen sachen.....die sicher auch bei den anderen einzug halten,aber erst mal will man auch das alte abverkaufen



das-ich  
das-ich
Beiträge: 528
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: subtank mini - Airflow Control neu?

#17 von das-ich , 01.06.2015 22:41

hier sieht man die ganz neuen neuerungen......und vieleicht solte der ein oder andere eher auf die warten
https://www.youtube.com/watch?v=7OXr_5U9bM8



das-ich  
das-ich
Beiträge: 528
Registriert am: 01.02.2015
Geschlecht: männlich


   

Kanger Protank 2 mini - extrem hoher Liquidverbrauch
grund zum feiern - Kangertech subtank

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen