Kanger Protank 2 mini - extrem hoher Liquidverbrauch

02.06.2015 12:28
avatar  MikoOno
#1 Kanger Protank 2 mini - extrem hoher Liquidverbrauch
avatar

Hi,

Ich hätte mal eine Frage zum Kanger Protank 2 mini.
Habe diesen nun seit rund einer Woche, und ich habe damit einen EXTREM hohen Liquidverbrauch.
Ich kann den Tank mit genüßlichem vor-mich-hin-dampfen in gut 1 Stunde leer dampfen.

Drin ist im Moment der 2,2 ohm Kopf.

Ich habe daneben für unterwegs noch 2 Kanger EVOD. Mein Dampf- und Zugverhalten ist immer gleich. Im Vergleich zum Protank 2 mini hält mir aber ein EVOD Tank fast den ganzen Tag durch, wenn ich zwischen den drei Geräten wechsle.

Man kann dem Liquidstand quasi während des dampfens zusehen wie er sinkt und sinkt und sinkt.

Ist das bei diesem Teil der Normalfall oder an was kann das liegen?
Es sifft auch nichts. Erst dachte ich, da ist irgendwas nicht ganz dicht, da der Verbrauch so extrem hoch war. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Bin für jeden Tipp dankbar.

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht