Aspire Atlantis - Zugwiderstand

05.06.2015 10:11
#1 Aspire Atlantis - Zugwiderstand
avatar

Hallo zusammen,

kann ich den Atlantis auch irgendwie so einstellen, dass er einen höheren Zugwiderstand bietet?
Ich kann so mit dem leider nichts anfangen und habe ihn halt aufgrund von Erfahrungsberichten online bestellt :(

Viele liebe Grüße

Katha

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 03:01
#2 RE: Aspire Atlantis - Zugwiderstand
avatar

Ja klar einfach mal am rad drehen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 11:56
#3 RE: Aspire Atlantis - Zugwiderstand
avatar

Ja, das weiß ich... Aber leider zieht es auch dann einfach durch, irgendwie kein Widerstand im Gegensatz zu meinem Nauti... :/
Also scheint der Altantis wohl nichts für mich zu sein, hm?

Viele liebe Grüße

Katha

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:30
#4 RE: Aspire Atlantis - Zugwiderstand
avatar

Moin Katha,
ich habe auch beide (Nautilus und Atlantis) und nein, fester bekommst du den Zugwiderstand nicht. Das liegt aber wohl auch daran, das es sich hier um einen sub-Ohm Verdampfer handelt, der in der Regel nicht auf Backe sondern direkt auf Lunge gezogen wird (bitte aber erstmal ganz sanft probieren :) )


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:44
#5 RE: Aspire Atlantis - Zugwiderstand
avatar

Ich hab mir extra ein 3mg Liquid geholt, weil mir das 6er schon zu hart war.
Aber bin ja auch ne Frau :)

Mist, damit kann ich mich nicht so recht anfreunden, hab den Dampf lieber erst umMund und selbst das Steuer darüber, wann der Dampf auf Lunge geht.

Also wird das Teil, wenn ich sonst niemanden finde, wohl in den Flohmarkt gehen!
Schade...

Viele liebe Grüße

Katha

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht