Bevorzugte Farbe der Dampfen

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Bevorzugte Fragen eurer Lieblingsdampfen
Silber - 50 Stimmen54.347826086957%
 
Gold - 2 Stimmen2.1739130434783%
 
Gold/Silber - 1 Stimmen1.0869565217391%
 
Schwarz - 17 Stimmen18.478260869565%
 
Schwarz/Silber - 7 Stimmen7.6086956521739%
 
Schwarz/Gold - 1 Stimmen1.0869565217391%
 
Andere Farbe oder Kombination - 14 Stimmen15.217391304348%
 
92 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
05.06.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:37)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
mich würde mal interessieren in welcher Farbe/Kombination eure Lieblingsdampfen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 14:52
avatar  Cawdor
#2 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab mal Gold/Silber gewählt weil ich die Kombination bei den Dampfen bei denen ich es hab einfach super schön finde.
Ansonsten ist aber bis auf ein paar Ausnahmen alles Silber, vielleicht wird da auch noch ein bisschen was vergoldet.

Irgendwie ändert sich das aber auch von Zeit zu Zeit mal wieder, deswegen habe ich auch ein paar Ausnahmen in der Sammlung



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 14:55
avatar  ankh
#3 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Bei mir durch den Istick im mom Blau /Silber auch mein Nemesis Clon ist blau find etwas farbe auch mal Schön

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 15:00
#4 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

eigentlich hab ichs ja gerne bunt, da es aber meistens einfach unterirdisch in der Qualität "gelackt" wird, bleib ich bei Stahl also silber:)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 15:07
#5 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Edelstahl finde ich immer am edelsten und das passt auch für die Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 15:22 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 15:23)
avatar  rek00ns
#6 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Edelstahl ist einfach das verbreitetste Material und macht bei mir auch den Großteil aus. Eine Box habe ich in schwarz.
Messing und Kupfer finde ich persönlich aber auch sehr chic und werde bei nächster Gelegenheit mal mit Patina experimentieren, damit ein wenig Farbe ins Programm kommt.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 15:24
#7 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

ich habe keine absolute Lieblingsfarbe bei den dampfen. Ein poll mit mehr Antwort Möglichkeiten fände ich besser. Ich stimme deswegen auch nicht ab.Ich finde schwarz genauso schön wie Silber, manchmal ist aber eine andere genauso ansprechend

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 16:30
avatar  Jerol
#8 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Mir kommmt nur Silber bzw Edelstahl ins Haus.

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 16:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar
killer queen ( gelöscht )

VD nur Edelstahl, AT Edelstahl oder Schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 17:13
avatar  tuxmuck
#10 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Ooch, ich bevorzuge lilablassblau mit rosa Tupfen.
Farbe ist mir sowas von banane. Zigaretten hab ich ja auch nicht nach der Farbe der Packung gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 17:21
#11 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Silber ist die falsche Antwort, das müsste eigentlich unterteilt werden in Chrom und Edelstahl.
Bei mir gibt es ausschliesslich Edelstahl.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 18:17
#12 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Edelstahl, aber wenn es möglich ist, dann Holzoptik!

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 19:42
avatar  Alucard
#13 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Edelstahl!
Hab aber auch z.B. 'ne schwarze Cloupor Mini da, eine blaue Smowell 50W und einen blauen Nemesis. Die blauen Teile sehen mit den roten Dichtungen vom Subtank ganz frisch aus. Man muss ja auch mal ein wenig Farbe in's Spiel bringen

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 19:59
avatar  77501
#14 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Akkuträger in schwarz, Verdampfer nur aus Edelstahl

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 22:09
#15 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

lieblingsfarbe ist camouflage...aber gibt s leider nicht so viele von...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:04
#16 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Auch wenn ich gerne alles in der Farbe rot hätte, die Dampfe nehm ich lieber in dezent. Ich habe nur
schwarze Akkus und die Verdampfer sind entweder schwarz/silber, silber, oder glas/silber.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:10
#17 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Vor der Farbe steht bei mir die Funktion,
bevorzuge aber Edelstahl, danach kommt direkt Schwarz.
Kombination der beiden ist auch sehr ansprechend.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 20:12
#18 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

AT am liebsten in Edelstahl gebürstet und in schwarz.
VD eigentlich nur in Edelstahl.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:47
#19 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Die Farbe ist egal , Hauptsache " Schwarz "


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 18:51
avatar  Fizzle
#20 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Silber'ig FTW!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 19:01
#21 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Im Normalfall Silber, aber meine absolute Lieblingskombi ist der blaue IStick mit einem silbernen Kanger-Mini


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 19:02
#22 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

VD nur Edelstahl, AT aktuell Edelstahl und schwarz.
Beim AT ist es mir aber eher egal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 23:11
avatar  toberg
#23 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

schwarz blendet nicht in der sonne!

"A Little Paranoia Is A Mood Propeller" Captain Beefheart / Don van Vliet


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 23:14
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar
( gelöscht )

Ich stehe immer noch auf schwarz. Passt besser zu Beerdigungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 07:12
avatar  Bernie
#25 RE: Bevorzugte Farbe der Dampfen
avatar

Bei mir sind mindestens ein Drittel der VDs vergoldet. Ich mag diese warme Farbe mit viel Messing oder Kupfer in der Goldlegierung. Hier kann nichts mehr anlaufen, so dass das ewige Putzen entfällt. Dieser warme Goldton passt gut zu meinen blauen, roten oder auch schon vom Hersteller vergoldeten ATs!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht