Wismec Presa Box - die Designbox

05.06.2015 22:09 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 22:17)
#1 Wismec Presa Box - die Designbox
avatar

Gerade eben gefunden:

http://www.wismec.com/product/detail.php?no=2

Ist zwar eine "normale" Box - aber tolles Design.

Ist sogar schon hier erhältlich


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 23:14
#2 RE: Wismec Presa Box - die Designbox
avatar

Naja, so hübsch find ich die jetzt nicht. Schöner als die 0815-Boxen, ja, aber auch mit integriertem Akku. Nicht meins.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:19
avatar  manni59
#3 RE: Wismec Presa Box - die Designbox
avatar

Der Presa hat bei mir nur 8 Stunden funktioniert , Totalschaden in der Elektronik oder im Akku.
Mit Joyetech Produkten hatte ich bis jetzt immer nur Pech.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 23:25
#4 RE: Wismec Presa Box - die Designbox
avatar

Meiner läuft. Hab ihn für unterwegs und bislang keine Probleme damit.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:57
#5 RE: Wismec Presa Box - die Designbox
avatar

Ich habe meiner Frau vor ca. 3 Wochen eine Presa in schwarz gekauft - leider ein Reinfall, da sich der Lack allein durch den Handschweiss ringsrum auflöst. Hat sonst noch jemand das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 20:15
avatar  manni59
#6 RE: Wismec Presa Box - die Designbox
avatar

Ist im ERF bekannt, gab schon mehrere Opfer , Joyetech hat immer so einen leichten Hang zum Markenpfusch , Erkennungsmerkmal .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht