07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten

07.06.2015 17:26
#1 07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
avatar
Moderatorin

http://www.dhnet.be/regions/namur-luxemb...5709a87ac7be296

Zitat
"Le policier blessé a eu beaucoup de chance : la balle a été déviée par une cigarette électronique qui se trouvait dans sa poche. On ne déplore pas d’autres blessés."



Der verletzte Polizist hatte viel Glück: die Kugel wurde durch die in seiner Tasche steckende E-Cig abgelenkt.

07.06.2015 17:34
avatar  ChrisS
#2 RE: 07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
avatar

Hah - Dampfen retten Leben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:06
#3 RE: 07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
avatar

Mir hat sie (die Dampfe) auch das Leben gerettet

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:10
#4 RE: 07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
avatar

Toll! Eine Schachtel Kippen wär durchsiebt worden.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:16
#5 RE: 07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #3
Mir hat sie (die Dampfe) auch das Leben gerettet



mir auch, ich habe vor meinen Umstieg kaum noch Luft bekommen, ich war gesundheitlich am Ende

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 03:11
avatar  okku
#6 RE: 07.06.15 - Belgien - e-Dampfe rettet Leben eines Polizisten
avatar

Cool. Die teuersten Akkuträger kosten so ca. 300-500 Euro. Sehr günstige Lebensversicherung! Ne im Ernst: Glück gehabt. Einfach nur Glück gehabt der Mensch, wenn die Geschichte denn stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht