Vorstellung

04.10.2011 11:18
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Hans. Ich bin 63 Jahre jung, komme aus NRW und bin von Beruf Lkw-Fahrer. .
Da bereits viele meiner Freunde und Bekannten zu den Dampfern "übergesiedelt" sind, möchte ich es auch versuchen.
Die Qual der Wahl ist jedoch sehr groß und ich habe mir gestern ein Set bei "Vitasmoke" bestellt.
Leider habe ich jedoch bisher auf diesem Sektor null Erfahrung und würde mich auf hilfreiche Unterstützung hier im Forum freuen.

Ich hoffe, das ich nun durch meine kurze Vordtellung meine Freischaltung erhalte..

Freue mich schon jetzt auf Antwort.

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 11:20
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 11:24
avatar  gig
#3 RE: Vorstellung
avatar
gig

Hallo Hans, da bist Du ja.

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 11:59
#4 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 12:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Hans


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 20:25
avatar  Bamse
#6 RE: Vorstellung
avatar

Willkommen Hans

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 07:42 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 14:59)
avatar  M_O_D
#7 RE: Vorstellung
avatar

Hallo




Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht