Balubaer grüßt aus Freiburg

08.06.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 14:36)
#1 Balubaer grüßt aus Freiburg
avatar

Einen sonnigen Montagmittag euch allen,

vor mittlerweile etwa vier Monaten hat es mich schlussendlich auch zum Dampfen "verschlagen". Zuvor starker Raucher, genieße ich mittlerweile sehr die Vorteile des Dampfens. Da ich Musik studiere und als ausgebildeter Sänger nebenberuflich auch als solcher arbeite, ist für mich die wichtigste Verbesserung gegenüber früher die Tatsache, dass meine Stimme nun deutlich freier klingt. Abgesehen davon steht die Damenwelt häufig genug ja auch nicht soo sehr auf "Raucharoma", wie ich selbst feststellen durfte. Und eins kommt noch dazu: Mein Geschmackssinn hat sich erholt. Tolle Sache, vor allem, weil ich so gerne esse.

Eine weitere große, wenn auch relativ tragische Leidenschaft in meinem Leben ist der SC Freiburg. Das muss ich nicht weiter ausführen, denke ich. :-/

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und einen regen Austausch. Herzliche Grüße aus dem äußersten Südwesten der Republik.

Euer Balubaer


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 14:40
avatar  Mischu
#2 RE: Balubaer grüßt aus Freiburg
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht