Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

  • Seite 19 von 34
30.04.2016 20:16
#451 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

????!


Zum letzten Mal diese lästigen Fragezeichen! So ziemlich genau um Mitternacht geht’s los! Dann hat das Warten ein Ende und die Nerven können wieder geschont werden. Zumindest meine und wohl nur kurzfristig.


https://xraucher.kaus.uberspace.de/2016/...tzdem-wertvoll/


Nachdem diese Woche unter anderem auch beim „Spiegel“ eine neue Studie zitiert wurde, heute mal eine kurze, aber aussagekräftige Zusammenfassung dazu. Könnte für euch eine interessante Argumentationshilfe sein.


https://www.rcplondon.ac.uk/projects/out...arm-reduction-0


Wir sehen uns um Mitternacht, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2016 21:59
#452 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Der Countdown läuft...


...nur noch zwei Stunden und sie kommt....


Die Nebel
...oder so ähnlich.


Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 00:08
#453 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Einfach nur kurz und knackig…


Nebelkrähe - Die Zeitschrift für E-Dampfer


Nun haben wir es aber echt spannend gemacht… hoffentlich ist niemand enttäuscht, weil es „nur“ eine neue Online-Zeitschrift rund um‘s Dampfen ist.


Jetzt aber schnell die ersten Infos „saugen“:

ExR-eport: Nebelkrähe...!!!
Nebelkrähe: Die Nebelkrähe ist gelandet!!!


Und hier geht es direkt zur Nebelkrähe: http://nebelkraehe.eu/






Viel Spaß damit, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 09:50
#454 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Damit es euch nicht langweilig wird...


...gleich der nächste Artikel http://nebelkraehe.eu/2016/05/%EF%BB%BFr...densbegrenzung/ in der Nebelkrähe.


...und einen riesigen Dank für über 10.000 Klicks in den ersten 17 Stunden!


Inzwischen sind es noch weit mehr und so kann es gerne weiter gehen. In schneller Folge kommen jetzt praktisch täglich neue Artikel und es gibt einen RSS Feed dafür. Damit seid ihr immer auf dem laufenden. Außerdem haben wir jetzt auch einen QR Code, der direkt zur "Nebelkrähe" führt.





Nochmals Danke und euch viel Spass beim lesen, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 12:24
#455 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Nebelkrähe: EuGH lehnt Klagen gegen TPD2 ab



EuGH lehnt Klagen gegen TPD2 ab




Luxembourg, 04.05.2016

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat die Klagen gegen die TPD2, darunter auch die Klage von Totally Wicked (TW), abgelehnt. TW hatte gegen die Umsetzung des Artikels 20 TPD2 geklagt, in der die Regulierungen für E-Dampfgeräte und Liquids festgelegt sind....


http://nebelkraehe.eu/2016/05/eugh-lehnt...-gegen-tpd2-ab/


Das war leider zu erwarten. Von wegen Recht und Gerechtigkeit...


Und trotzdem gehts weiter, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 15:58
#456 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Vienna Vape Show – die TPD2 kann uns mal!


Auf allen deutschen Messen schwingt bereits der Weltuntergangston mit, z.B. „Die letzte Messe in Stuttgart, Oberhausen und Co.“

Blogs, Foren und Youtube-Kanäle werden geschlossen, wegen dem bösen Werbeverbot....


Vienna Vape Show – die TPD2 kann uns mal!





http://nebelkraehe.eu/2016/04/vienna-vape-show/


...und jetzt gerade auf die Dampfermesse, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 19:45
#457 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar





Vaper tools – Dampf Werkzeuge

Als Dampfer und Selbstwickler freut man sich über jedes Hilfsmittel. Egal, ob sie nun speziell dafür hergestellt wurden oder ob man Dinge benutzt, die eigentlich für etwas anderes gedacht waren. So nutze ich z.B. sehr gerne einen Pfeifenreiniger, um meine Wicklung nach einem Dryburn....


Der „vaper tweezer“, auf Deutsch frei übersetzt „die Dampf Pinzette“





http://nebelkraehe.eu/2016/04/vaper-tools-dampf-werkzeuge/


Mal was nützliches von der Nebelkrähe und www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 09:59
#458 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Im „Steinbruch“ der Dampferhardware


"Ich gebe zu, die letzten Monate habe ich Dampferhardware gekauft, als gäbe es ab dem 20. Mai 2016 nichts mehr auf dem Markt. Aber ich habe jetzt nicht nur an mich gedacht, sondern auch an Freunde und Familie...."

Im "Steinbruch" der Dampferhardware




http://nebelkraehe.eu/2016/05/im-steinbr...ampferhardware/


Na dann packt heute euren Bollerwagen, habt Spaß und genießt den Vatertag. Ich selbst werde nur auf nen Kaffee nen Dampferkumpel besuchen. Aber ein nettes Mittagessen in einer Straussenwirtschaft werde ich mir schon gönnen. Für die Alemannen unter euch, es wird wohl Leberle mit Brägele werden.


Ach ja, denkt am verlängerten WE auch mal an eure Dampferstory für www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 19:20
#459 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Ansichten (Einsichten) eines Laien…


"Dieses Elaborat mag Krumen von Satire enthalten, könnte zerebralen Reflux auslösen und wider des guten Geschmacks sein, aber ebenso gut könnte ich auch über die „Epilation der Beinbehaarung der Frau“ philosophieren – gewichtet nach den Gesichtspunkten einer Dreifachklinge. Nee, keine Sorge – das wird weder"

Ansichten (Einsichten) eines Laien…




http://nebelkraehe.eu/2016/05/ansichten-...en-eines-laien/


Super, der erste Artikel von einem Gastautor! Nachdem ich Dag us Kölle schon auf dem Freiburger Stammi kennen lernen konnte, eine erfrischendes Erlebnis. Er ist einfach rundum ein genialer Dampfer und ne Unterhaltungskanone. Weiter so und vielen Dank Dag. Und euch empfehle ich ansonsten einfach mal bei www.exraucher.org vorbei zu schauen.


Es lohnt sich, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 20:19
#460 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: „Komm – Kommuni – Kommunikation – Kann doch nicht so schwer sein, oder?“


"Das Wort „Kommunikation“ kommt aus dem lateinischen – communicatio = Mitteilung, Unterredung – und beinhaltet die Verständigung untereinander mittels Sprache und/oder Zeichen. In dem Wirtschaftslexikon von Gabler * kann man diese Definition lesen: „Prozess der Übertragung von Nachrichten zwischen einem Sender und einem oder mehreren Empfängern...“

Komm – Kommuni – Kommunikation – Kann doch nicht so schwer sein, oder?





http://nebelkraehe.eu/2016/05/komm-kommu...hwer-sein-oder/


Manchmal kann Kommunikation wirklich schwierig sein, insbesondere in Foren. Es fehlt die Mimik, das gesprochene Wort und vieles mehr. Ruck zuck kommt es zu Missverständnissen und schon geht die verbale Postingschlacht los. Verletzte Gefühle kochen hoch und in kürzester Zeit ist eine Schlammschlacht im Gange. Da kommt man doch mal ins grübeln.



Euch allen noch einen schönen Brückentag , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:47
#461 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Call to Action für unsere amerikanischen Dampfer!



Auch ExR-eport ruft dazu auf. Diese unfassbar übertriebe Regulierung durch die FDA in den USA ist ein Rückfall in die 30er Jahre. Anscheinend sind Politiker nicht lernfähig! Die damalige Alkoholprohibition hat lediglich die Geschäfte der Mafia beflügelt und ansonsten rein gar nichts gebracht.



https://xraucher.kaus.uberspace.de/2016/...ischen-dampfer/



Ganz offensichtlich ist die FDA den Einflüssen von Big T komplett erlegen. Anders kann man es nicht nennen. Aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich leben ganze Bundesstaaten von den Pseudostrafzahlungen von Big T. Es ist schon interessant, wenn man sich Kalifornien betrachtet. Da wird Cannabis legalisiert und das dampfen dämonisiert.







Aus dieser ganzen Scheinheiligkeit hat sich eine unheilige Allianz zwischen Politikern, Big T und der WHO entwickelt. Lieber Menschen sterben lassen, als auf Geld verzichten. Bestätigt ein weiteres Mal, dass Politiker aller Länder und Couleur rücksichtslos über Leichen gehen.



Macht mit und unterzeichnet die Petition: https://petitions.whitehouse.gov//petiti...tobacco-product



Ich habe bereits gezeichnet und denkt bitte an eure Story für www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 19:50
#462 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe:Fertigcoils kaufen oder selber wickeln?


"Vor 2 Jahren wäre die Frage noch leicht zu beantworten gewesen. Eindeutig selber wickeln hätte sie gelautet. Waren wir doch alle zutiefst von Kangertech und Co mit ihrer Serienstreuung bei Verdampferköpfen enttäuscht. Außerdem musste man nicht mehr..."


Fertigcoils kaufen oder selber wickeln?



http://nebelkraehe.eu/2016/05/im-steinbr...ampferhardware/


Jajaaa, ein ewiges Dilemma: Fertigcoil oder selber wickeln. Manchmal bin ich ja auch versucht, einfach so ein kleines Zäpfchen in den Verdampfer zu stecken, als zum x-ten mal nachzusehen, ob wirklich kein Draht die Verdampferkammer berührt. Im Endeffekt weiß ich schon gar nicht mehr, wie Fertgcoils aussehen. Aber manchmal....


Wünsch euch was und denkt bei Gelegenheit an eure Dampferstory für www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 20:57
#463 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Dampfen Mann und Frau verschiedene Hardware?


"Dieser Frage bin ich nachgegangen – gibt es feminine und maskuline Akkuträger und Verdampfer? Meine Recherchen haben nicht den Anspruch einer Vollständigkeit. Unser Markt der Akkuträger und Verdampfer, ob Selbstwickler oder Fertigverdampfer, ist so unerschöpflich gross...."

Dampfen Mann und Frau verschiedene Hardware?





http://nebelkraehe.eu/2016/04/dampfen-ma...edene-hardware/


Also ich weiß ja nicht, ob man sa unterscheiden kann. Auf den Stammis sehe ich keinen Unterschied. Wenn man mal davon absieht, dass sich manche Damen gerne mal mit nem Augenaufschlag ne Dualcoil wickelt. Uuups, ich meinte das dann der nette männliche Nachbar wickelt.

Macht ja auch Spaß, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 22:17
#464 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Österreich sagt Ja zur Freiheit – Stimmungsbericht


"Mein Mann und ich hatten uns für ein Treffen im Cafe Einstein entschieden, von wo wir gemeinsam mit den Besitzern, Josef und Bettina Gross sowie einigen weiteren Demoteilnehmern, Richtung Treffpunkt zum Museumsquartier marschierten. Beim Marsch zum Sammelplatz herrschte gute Stimmung. Und auch Vorort war erst mal ein fröhlicher Begrüßungsreigen....."

Österreich sagt Ja zur Freiheit – Stimmungsbericht




http://nebelkraehe.eu/2016/04/sag-ja-zur-freiheit/


Eine kleine Zusammenfassung von unserer Elli. Sie und ihr Mann haben auf jeden Fall ihren A... in die Hand genommen und für das Recht aufs dampfen protestiert. Das ist weit mehr, als 99,9% aller Dampfer schaffen. Die können nur rummaulen oder wissen einfach nichts davon. Gerade deswegen ist eine Gegenöffentlichkeit so unbedingt notwendig.


Und genau das machen wir u.a. mit www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 13:05
#465 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Erste Woche „Nebelkrähe“ – ein kleines Resümee


„Es begab sich zu einer Zeit“… genauer gesagt, es war der 20.03.2016, da schrieb Vapore in unserem ExRaucher-Forum folgenden Satz: „Mir schwebt da was vor, aber es muss noch ein wenig mehr Form annehmen…"

Erste Woche „Nebelkrähe“ – ein kleines Resümee




http://nebelkraehe.eu/2016/05/eine-woche...eines-resuemee/


Gerade mal ne Woche alt, ist die "Nebelkrähe" angekommen. Elmaba fasst die neuste Statistik mal zusammen. Wenn die "Nebelkrähe" ähnlich erfolgreich wird, wie www.exraucher.org mit über 12.500 Klicks pro Woche, dann werden wir in einem Jahr wohl was zu feiern haben. Bis dahin heißt es nicht nachzulassen und auch euch zu beteiligen. Gastautoren sind jederzeit willkommen.


Genießt das wunderbare Wetter und euren Sonntag , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 17:51
#466 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Eine Krähe, viele Krähen…


"Kurz nach dem Start der Nebelkrähe wurden wir von einem Dampferforen-Mitglied angesprochen, der sich über unseren „Namen“ wunderte. Er stammt aus einem kleinen Forum mit dem Namen „Die Nebelkrähen“. Na, wir waren nicht minder erstaunt, zumal uns diese Forum bis dahin völlig unbekannt war. "

Eine Krähe, viele Krähen…




http://nebelkraehe.eu/2016/05/%EF%BB%BFe...-viele-kraehen/


Jajaa, ist schon lustig, wie schnell ein bestimmter Name zur Mode werden kann. Da gibts in nem anderen Forum auch einen Nutzer, den wir natürlich auch angeschrieben haben. Wird ja ganz nervös, der arme Kerl. Und das wollen wir natürlich nicht. Im Gegenteil, Nebelkrähen kann es nicht genug geben. Ihr könnt uns jederzeit einen Themenvorschlag an redaktion@nebelkraehe.eu oder auch gleich einen Gastartikel schicken.



Na? Immer noch am Baggersee oder im Biergarten? Dann noch viel Spaß, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:28
#467 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Nebelkrähe: Letzter Aufruf für „DBP2“


"Am 13. Februar 2016 kündigte Kurbelursel in ihrem Blog mered die zweite Dampferblogparade unter dem Motto „In 80 Tagen durch unser phantastisches Dampferuniversum“ an, die dann am 17.02. startete. Alle Blogger, aber auch Dampfer ohne eigenes Blog, waren und sind noch aufgerufen einen Beitrag zum Thema „Dampfen – meine Glücksmomente“....


Letzter Aufruf für „DBP2“





http://nebelkraehe.eu/2016/05/%EF%BB%BFl...fruf-fuer-dbp2/



Es gibt eine ganze Menge Blogger, die dampfen und jede Unterstützung gebrauchen können. Glücksmomente mit anderen Dampfern zu teilen ist eine tolle Idee von Kurbelursel, um mal ein paar Blogger zusammen zu bekommen. Und natürlich, um der Außenwelt klar zu zeigen, wie es uns Dampfern nach dem Ausstieg so ergangen ist.



Und wenn ihr schon dabei seid, wo bleibt eure Dampferstory für www.exraucher.org? Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 18:07
#468 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Dampfen ist gesünder als Rauchen?


"Es ist Freitagmorgen, der Wecker klingelt, aufstehen. Nein, erst noch ein paar Gedanken machen, was war gestern, was wird heute! Gestern, ja gestern war ich bei meinem Zahnarzt. Nichts Aufregendes im Normalfall. Allerdings bei mir diesmal schon – hatte ich doch am Dienstag einen chirurgischen Eingriff, der mit 8 Stichen endete."

Dampfen ist gesünder als Rauchen?




http://nebelkraehe.eu/2016/04/dampfen-is...er-als-rauchen/


Sowas stellt sich ausgerechnet beim Zahnarzt raus. Ich gebs zu, da bin ich ne echte Memme. Aber gespannt bin ich schon, wenn ich meinem Hausarzt irgendwann mal meine Dampfe unter die Nase halte. Dann hat sich das mit seinen ständigen Antirauchen Zettelchen endlich erledigt. Das Gefühl gönne ich jedem Dampfer.


Und damit wir mehr werden brauchen wir eure Story für www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:16
#469 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Die Politiker treiben rechtschaffene Bürger in die Illegalität…


" … und die Straffälligkeit, nur weil sie Dampfer sind! Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Gegner von Gesetzen. Diese braucht es, damit die Gesellschaft „kultiviert“ zusammen leben kann. Wenn die Gesetze, also Regeln eingehalten werden, dann sollte es keine Probleme geben... "

Die Politiker treiben rechtschaffene Bürger in die Illegalität…




http://nebelkraehe.eu/2016/05/die-politi...e-illegalitaet/


Da machen sich Politiker ja eh keinen Kopf drüber. Eigentlich machen die sich nie nen Kopf! Sonst würden sie ja nicht unablässig blödsinnige Gesetze erlassen. Ich fürchte, dagegen gibt es nur ein Mittel: Abwählen.


...und einen Post weiter oben hat sich doch glatt nen böser Link reingeschummelt. Zum Glück hat da wer aufgepasst, also hier mal der richtige:


Dampfen ist gesünder als Rauchen?


Hach jaa, muß mal meine Vorlage korrigieren, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 07:12
#470 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Interview mit Lilith’s Kitchen


"Hallo Christian, du bist ja Neueinsteiger im Liquidbusiness mit Deiner Firma Lilith’s Kitchen e.U.. Aber fangen wir erstmal mit dem Persönlichen an, damit Dich unsere Leser kennen lernen. Hast Du damals geraucht? Wieviel?"


Interview mit Lilith’s Kitchen




http://nebelkraehe.eu/2016/05/interview-mit-liliths-kitchen/


Gleich mal lecker Liquid zum Frühstück. Wer kann das nicht gebrauchen? Muß Elli mal anhauen, dass sie mir ne kleine Probe schickt. Eigentlich bin ich ja eher ein Fruchtiger, aber mal was anderes zwischendurch ist ja auch nicht schlecht. Egal, genießt euer Lieblingsliquid und habt einen entspannten Tag.


Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 19:00
#471 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Gehirnwäsche funktioniert


" Die jahrelange Gehirnwäsche der (von Politik und fanatischen Asketen gesteuerten) Presse trägt Früchte. Das wird bald jeder informierte Dampfer schon einmal festgestellt haben. Die ganzen Lügen, Halbwahrheiten oder schlicht verdrehten Informationen haben sich inzwischen ordentlich in den Köpfen der Bevölkerung festgesetzt..."

Gehirnwäsche funktioniert





http://nebelkraehe.eu/2016/05/gehirnwaesche-funktioniert/


Wer kennt sie nicht, diese leidigen Diskussionen um das dampfen. Ob auf dem Parkplatz beim einkaufen oder in der Raucherecke mit Kollegen. Überall begegnen uns die durch die Copy&Paste Presse gebildeten Vorurteile untermauert von der DKFZ Propaganda. Frei nach dem Motto, die müssen doch recht haben. Bei manchen kann man aufklären, bei anderen erübrigt sich jede Diskussion.


Wenn euch sowas ab und zu auch mal passiert, dann schaut doch einfach mal in unseren Downloadbereich bei http://exraucher.lima-city.de/downloads/. Da findet ihr alles mögliche zum weitergeben an Interessierte und Noch-Raucher. Ihr könnt ja einfach mal den QR Code mit eurem Handy fotografieren und so an andere Handies weitergeben. Ist kinderleicht!





Und eure Story für www.exraucher.org können wir immer gebrauchen , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 11:45
#472 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Erste Änderung des Tabakerzeugnisgesetzes…


"Heimlich, still und leise wurde die Drucksache 229/16 (Entwurf des ersten Änderungsgesetzes zum TabakerzeugnisG) geschrieben, an den Bundesrat übersandt und steht zum Beschluss an.

Mit diesem Änderungsgesetz stehen einige nicht unbedeutende Ergänzungen vor der Tür. So werden die Regelungen zur „elektronischen Zigarette“ auch auf nikotinfreie „elektronische Zigaretten und Nachfüllbehälter“ ausgedehnt."


Erste Änderung des Tabakerzeugnisgesetzes…




http://nebelkraehe.eu/2016/05/%EF%BB%BFe...eugnisgesetzes/


Unglaublich, es geht schon los. Da ist die verschärfte TPD 2 noch gar nicht in Kraft, da kommt auch schon das erste Ergänzungsgesetz. Still und leise soll das dampfen stückchenweise ausgerottet werden. Unsere Volksverstimmer mal wieder at its best. Glauben die wirklich, wir lassen das wehrlos über uns ergehen? Noch nicht genug Wähler verloren?


Wehrt euch und macht mit, www.exraucher.org , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:35
#473 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Die „Taliban“ aus dem BMEL führen ihren „Dschihad“ fort!


" Man kann schon einen ordentlichen Schrecken bekommen, wenn man plötzlich über Gesetzgebungsvorhaben stolpert, die das Dampfen weiter an den Abgrund schieben. So heute geschehen, als vapore mich auf das Dokument beim Bundestag aufmerksam machte."

Die „Taliban“ aus dem BMEL führen ihren „Dschihad“ fort!




http://nebelkraehe.eu/2016/05/%EF%BB%BFd...-dschihad-fort/


Da kocht ja jedem Dampfer der Flashi über. Kein Wunder, wenn man die neuesten Ergüsse unserer Volksverdummer liest. Ganz offensichtlich haben sie es eilig, mit schnellen Zusatzgesetzen und Verordnungen das dampfen auszurotten. Nicht mit mir, hab mir auf diesen Schock hin doch gleich was ordern müssen. Und das kommt definitiv noch vor der TPD 2 an.


Lasst euch nicht unterkriegen u. schaut mal bei www.exraucher.org vorbei , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 21:16
#474 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Ansichten (Einsichten) eines Laien (Teil 2)…


Das Dampfen und seine Entwicklung hat etwas von den Elysischen Feldern. Nur, dass wir versuchen es noch vor unserem Ableben zu erreichen und das ganz ohne von den Göttern erwählt zu sein. Alles mit fremden Hilfsmitteln – in diesem Fall der „Kangertech DripBox."

Ansichten (Einsichten) eines Laien (Teil 2)…




http://nebelkraehe.eu/2016/05/ansichten-...s-laien-teil-2/

Also ich finds ja einfach klasse, wenn sich auch Gastautoren so einbringen. Jetzt hat Dag schon zum zweiten Mal einen netten Artikel der etwas anderen Art geschrieben. Wenn man den Kerl mal auf nem Stammi sieht, würde man ihm solche Ergüsse kaum zutrauen. Und dann ein kleines Böxle in solchen Händen, das verstehen wohl wirklich nur die (griechischen) Götter.


Und jetzt einfach mal genießen , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 20:55
#475 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Nebelkrähe: Redet doch mit uns…


"Der Dialog mit unseren Lesern ist uns wirklich wichtig. Und ein Dialog unter den Lesern ist auch erstrebenswert. Nur so können wir erfahren, was Ihr über die Nebelkrähe denkt..."

Redet doch mit uns…




http://nebelkraehe.eu/2016/05/%EF%BB%BFredet-doch-mit-uns/


Wichtig ist das ja auch um denen da draussen zu zeigen, dass es tatsächlich eine aktive Dampfergemeinschaft gibt. Immer nur in Foren untereinander zu kommunizieren ist bestimmt interessant, aber dadurch bekommt der Normalsterbliche nichts mit von uns. Und gerade die sollten wir auf unsere Seite ziehen.


Wünsche euch entspannte Pfingsttage , Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht