Verdampferköpfe für eGo-C Typ A + B - baugleich?

09.06.2015 10:24
#1 Verdampferköpfe für eGo-C Typ A + B - baugleich?
avatar

Hallo,

auf der Suche nach preiswerten Verdampferköpfen (hab bisher immer Typ B gekauft, weil ich Verdampfer-Bodys Typ B und Clearomizer mit 2,4 ml habe) bin ich auf einen Shop gestoßen, der Typ A und B nicht ausweist, weil: "Typ A oder Typ B spielt bei den eGo-C Verdampferköpfen keine Rolle. Sie sind baugleich."

Andere Webseiten und Shops sagen:
- Typ A ist für die 1,1-ml-Patronen, Typ B für die 2,5-ml-Patronen.
- Der minimale Unterschied sorgt dafür, dass A-Köpfe in B-Gehäusen etwas siffen können, während die umgekehrte Kombination schnell kokelt.

Was stimmt nun?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 10:55
#2 RE: Verdampferköpfe für eGo-C Typ A + B - baugleich?
avatar

Nach weiterer Suche bin ich noch mehr verwirrt:
Es gibt auch C1 und C2. Zu C1 steht: Kompatibel zu Joyetech eGo-C Typ A und Joyetech eGo-CC.
Was ist damit gemeint? Ich habe eGo-CC Clearomizer + eGo-C Verdampfer-Bodys Typ B.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht