Grüße aus Dortmund

04.10.2011 14:06
#1 Grüße aus Dortmund
avatar

Hallo,

auch ich bin endlich von Rauch auf Dampf umgestiegen - zwar erst seit dem 28.09 - aber dafür direkt sämtliche verbliebenen Pyros in den Müll geworfen.
Wie es dazu kam? Naja, direkt vor meiner Haustüre hatte ein neuer Laden aufgemacht der im Schaufenster eGo-T-Startersets anbot. Da ich vorher schonmal von E-Dampfern gehört hatte, bin ich rein, ein paar mal dran gezogen - als leidenschaftlicher Shisha-Paffer gleich in die Obstsorten verliebt und ein Set mit nach Hause genommen. (eGo-T A-Verdampfer mit 1000er Akku + eGo-T B-Verdampfer mit 3000er King-Kong-Akku)

Seitdem habe ich mich viel umgesehen im Netz, und bin daher fast zwangsweise bei euch gelandet =D

Viele Grüße,
mrZottel

Viele Grüße,
mrZottel


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:12
avatar  gig
#3 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:14
#4 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Herzlich Willkommen,

einen Laden vor der Tür hätt ich auch gerne


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:16
#5 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Ach mist, jetzt hatte ich glatt vergessen, auch ein wenig zu mir zu schreiben, und nicht nur zu meiner neuen Leidenschaft =D

Also, ich heiße Martin, bin 32 Jahre alt (ironischerweise hat der Dampferladen an meinem Geburtstag eröffnet, warn tolles Geschenk =D ) und wohne & arbeite in Dortmund. Aktuell bin ich Unternehmensberater im Bereich IT und Telekommunikation und Softwarearchitekt in einer kleinen Softwareschmiede. Geraucht habe ich seit knapp 10 Jahren (mal mit einer etwa 1-Jährigen Pause aus Geldmangel während des Studiums), und dabei habe ich mich in der Regel so bei einer Bigbox (25 Stk) pro Tag eingependelt. Meine Motivation hinter dem Umstieg war vor allem die Gesundheit, denn in der Rauchpause die ich eingelegt hatte gings damit natürlich deutlich Bergauf - und selbst nach einer Woche "nur Dampfen" merk ich schon, wie die Lunge wieder frei wird .

Im Forum angemeldet habe ich mich vor allem um mehr übers Dampfen zu Erfahren, Tipps & Tricks kennenzulernen und natürlich auch um nette Leute kennenzulernen

Viele Grüße,
mrZottel


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:18
#6 RE: Grüße aus Dortmund
04.10.2011 14:30
#7 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Zitat von Jochen2003
Herzlich Willkommen,

einen Laden vor der Tür hätt ich auch gerne



Ja, war schon ein genialer Zufall - der Laden scheint "King E-Cigar"-Reseller zu sein. Sind aber offenbar (soweit ich als Neuling das beurteilen kann) originale Joye mit anderem Branding. (zumindest sieht der Knopf auf dem Akku aus wie er aussehen soll, diese 5-Klick-Geschichte klappt etc.

Leider hat der Laden noch nicht allzuviele Liquids - die meisten hängen noch im Zoll ;)

Und nein, der Laden gehört mir nicht und ich arbeite nicht da, ist einfach nur mein neues Mekka =D

Viele Grüße,
mrZottel


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:41
#8 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Herzlich willkommen im Dampfertreff :-)
Ist ja irre, schon wieder ein Dortmunder...

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:45
#9 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Herzlich willkommen von DO nach Do

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 15:17
avatar  tili1
#10 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ein Hallo zurück aus Dortmund!!



Viel Spaß bei uns!

LG
Tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 15:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Grüße aus Dortmund
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 07:43
avatar  M_O_D
#12 RE: Grüße aus Dortmund
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht