SWD Top-Filler gesucht

10.06.2015 10:03
#1 SWD Top-Filler gesucht
avatar

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Selbstwickel-Top-Filler.
Im Forum hier lese ich nur Gutes über den Lemo 2., Allerdings glaube ich, das der nicht so optimal für mich ist, da
ich eher ein verhaltener Dampfer bin, der so mit 1-1,5 Ohm und 10 - 15 W "auf Backe" unterwegs ist
Am Besten fahre ich im Moment geschmacks- und dampfmäßig mit meinem Kayfun Lite Clone und dem AeroTank2 von Kanger
- halt ohne Top Filling
Jaaa, ich weiß, die Bequemlichkeit, aber gibt´s hier Alternativen für mich?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 10:14)
#2 RE: SWD Top-Filler gesucht
avatar

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 10:26 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 10:27)
#3 RE: SWD Top-Filler gesucht
avatar

Oder den VaporGiant V2 Mini. Die AC ist dabei zwar etwas spartanischer geregelt mit 4 Schräubchen rein oder raus, aber das Teil macht einfach nur Spass und guten Geschmack, je nach Draht und Wicklung selbst auf BAcke bei nur 10W.
Einfach oberste Mutter runterdrehen, in eines der 2 Löcher Liquid reinquetschen, der Druckausgleich erfolgt über das andere Loch, Mutter wieder drauf und fertisch, LC nach Belieben öffnen und weiter geht's.
Bitte aber dieses Schrauben-Tool mitbestellen. Ist sehr praktisch, um die LC einzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 10:28
#4 RE: SWD Top-Filler gesucht
avatar

Vapor Giant
Erlkönigin
Erlprinz
Kayfun 4
Taifun mit Acrylic Tank w/ Top Refilling

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 10:54
#5 RE: SWD Top-Filler gesucht
avatar

Ich nutze den Lemo 2 mit 1,2 bis 1,5 Ohm und 15W und habe schönen, weichen Dampf. Bin selbst Backendampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 11:26
#6 RE: SWD Top-Filler gesucht
avatar

Danke für die vielen Tipps
Jetzt muß ich nur noch meinen Break-Even-Point (wieder) erreichen, dann schauen wir mal.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 13:57
avatar  oreg2
#7 RE: SWD Top-Filler gesucht
avatar

Meinem Kayfun Lite habe ich die 2 teilige Kayfun V4 Topcap verpasst:
einfah das oberste Teil (Driptipaufnahme) abschrauben Luftloch zuhalten und easy mit einer Dropperflasche befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht