Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Isub sub ohm Tank sifft

#1 von KFL , 10.06.2015 19:28

Hallo zusammen,

Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie :)
Habe mir am Samstag den Isub sub ohm Tank geholt und bin damit mehr als zufrieden. Leider läuft seit heute irgendwie das Liquid aus. Hab schon überprüft ob alles festgezogen ist etc. Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp für mich?

Danke schonmal


KFL  
KFL
Beiträge: 3
Registriert am: 07.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: Isub sub ohm Tank sifft

#2 von channi , 17.06.2015 22:59

für @KFL


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.160
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Isub sub ohm Tank sifft

#3 von surprise , 10.09.2015 19:14

gleiches Problem bei mir auch kommt aus dem Luftloch


surprise  
surprise
Beiträge: 148
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: London, Paris, New York, Los Angeles


RE: Isub sub ohm Tank sifft

#4 von Schofele , 12.09.2015 06:58

Meine iSub ś siffen nicht, sind absolut dicht. Ich nutze sie überwiegend außer Haus und intensiv und bin absolut zufrieden was Geschmack, Dampfentwicklung und Dichtheit betrifft.
Schmecken mir sogar besser, als der Lemo 1. Die Coils bewatte ich wöchentlich neu mit Muschiwatte. Für den Preis ist mMn der ISub ein Superteil und ich werde mir noch ein paar auf Vorat legen.
Wenn es siffen sollte, dann kann nur eine Dichtung des verbauten Coils ne Macke haben. Der wird ja nur eingesteckt.


Schofele  
Schofele
Beiträge: 43
Registriert am: 25.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aue


RE: Isub sub ohm Tank sifft

#5 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2015 09:19

Bei diesem Verdampfer fallen mir - nach Video-Ansicht, eigentlich nur ein paar Punkte auf, die bezüglich Siffen was bewirken könnten.
Einmal ein nicht dichtendes Gewinde zwischen dem "Oberteil" ( die kombi aus Tank,Kamin und Driptip ) und dem unteren Teil, wenn dann das "Unterdrucksystem" nichtmehr gegeben wäre, dann die Dichtung zwischen Verdampferkopf und dem Inneren des Kamins, dann die Dichtung in der Base wo der Kopf drinsteckt und noch ne Siffmöglichkeit wäre, wenn im kopf selber nich genug Watte mehr vor den Einlasslöchern sitzen würde.

Denkbar auch als Siffmöglichkeit - Viele User bewahren ja Liquids und Basen usw. gerne im Kühlschrank auf. Spricht auch nix dagegen. Man sollte aber den Betriebsstoff nicht im kalten Zustand nutzen. Wenn man mit dem kalten Zeug n Tankverdampfer füllt und das erwärmt sich dann, dann wird es einmal etwas flüssiger und es dehnt sich aus - adios Unterdruck :)
Genaugenommen muss man dieselben Dinge beachten, die man bei Selbstwicklern mit Watte beachten muss :)



RE: Isub sub ohm Tank sifft

#6 von Kamikaze_Hase , 15.11.2015 01:59

Selbiges Problem habe ich leider auch und mein Tank wurde vom Händler schon ausgetauscht jedoch habe ich nun wieder dasselbe Problem,das mein liquid aus dem Luftloch ausläuft.
Es sitzt alles fest,beim ausgetauschten Tank hat mir extra der vom Shop alles eingesetzt,da er es selbst nicht verstehen konnte.
Bin nach wie vor ratlos und immer darauf zu achten das die Cool steht ist wenn man unterwegs ist etwas schwierig



Kamikaze_Hase  
Kamikaze_Hase
Beiträge: 12
Registriert am: 15.11.2015


   

Bitte um HILFE bei Isub Apex Tank
Neue Dampfe.. mal wieder - Backe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen