Isub sub ohm Tank sifft

10.06.2015 19:28
avatar  KFL
#1 Isub sub ohm Tank sifft
avatar
KFL

Hallo zusammen,

Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie :)
Habe mir am Samstag den Isub sub ohm Tank geholt und bin damit mehr als zufrieden. Leider läuft seit heute irgendwie das Liquid aus. Hab schon überprüft ob alles festgezogen ist etc. Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp für mich?

Danke schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 22:59
avatar  channi
#2 RE: Isub sub ohm Tank sifft
avatar
Admini

für @KFL


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 19:14
#3 RE: Isub sub ohm Tank sifft
avatar

gleiches Problem bei mir auch kommt aus dem Luftloch


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 06:58
#4 RE: Isub sub ohm Tank sifft
avatar

Meine iSub ś siffen nicht, sind absolut dicht. Ich nutze sie überwiegend außer Haus und intensiv und bin absolut zufrieden was Geschmack, Dampfentwicklung und Dichtheit betrifft.
Schmecken mir sogar besser, als der Lemo 1. Die Coils bewatte ich wöchentlich neu mit Muschiwatte. Für den Preis ist mMn der ISub ein Superteil und ich werde mir noch ein paar auf Vorat legen.
Wenn es siffen sollte, dann kann nur eine Dichtung des verbauten Coils ne Macke haben. Der wird ja nur eingesteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 09:19
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Isub sub ohm Tank sifft
avatar
( gelöscht )

Bei diesem Verdampfer fallen mir - nach Video-Ansicht, eigentlich nur ein paar Punkte auf, die bezüglich Siffen was bewirken könnten.
Einmal ein nicht dichtendes Gewinde zwischen dem "Oberteil" ( die kombi aus Tank,Kamin und Driptip ) und dem unteren Teil, wenn dann das "Unterdrucksystem" nichtmehr gegeben wäre, dann die Dichtung zwischen Verdampferkopf und dem Inneren des Kamins, dann die Dichtung in der Base wo der Kopf drinsteckt und noch ne Siffmöglichkeit wäre, wenn im kopf selber nich genug Watte mehr vor den Einlasslöchern sitzen würde.

Denkbar auch als Siffmöglichkeit - Viele User bewahren ja Liquids und Basen usw. gerne im Kühlschrank auf. Spricht auch nix dagegen. Man sollte aber den Betriebsstoff nicht im kalten Zustand nutzen. Wenn man mit dem kalten Zeug n Tankverdampfer füllt und das erwärmt sich dann, dann wird es einmal etwas flüssiger und es dehnt sich aus - adios Unterdruck :)
Genaugenommen muss man dieselben Dinge beachten, die man bei Selbstwicklern mit Watte beachten muss :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 01:59
#6 RE: Isub sub ohm Tank sifft
avatar

Selbiges Problem habe ich leider auch und mein Tank wurde vom Händler schon ausgetauscht jedoch habe ich nun wieder dasselbe Problem,das mein liquid aus dem Luftloch ausläuft.
Es sitzt alles fest,beim ausgetauschten Tank hat mir extra der vom Shop alles eingesetzt,da er es selbst nicht verstehen konnte.
Bin nach wie vor ratlos und immer darauf zu achten das die Cool steht ist wenn man unterwegs ist etwas schwierig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht