Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo an alle....bin neu hier...

#1 von die füchsin , 04.10.2011 16:56

Lieber Dampfergemeinde,
heute endlich ist mein Paket angekommen mit meiner niegelnagelneuen eGo-T, welche ich sofort geladen, befüllt und eingeweiht habe. So geschehen heute morgen 10.00 Uhr und seit dem habe ich keine Zigarette mehr angefasst - was soll ich sagen - dampfen ist echt cool und ich vermisse die Kippen (bisher) kein Stück, allerdings bekomme ich den Dampfer nicht mehr aus der Hand, aber das wird sich sicher einpegeln.

An dieser Stelle möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich bin weiblich, komme aus Berlin und rauche schon seit 25 Jahren. Endlich habe ich eine tolle Alternative gefunden. In diesem Forum bin ich als Gast schon seit einigen Tagen unterwegs und habe schon viele nützliche Dinge gelesen, um mich in der Welt der Dampfer gut zurecht zu finden - Lestoff gibt es ja genug und viele wertvolle Tipps von - wie ich finde - tollen Leuten...

Mein erstes Liquid ist 6er tobacco und da ich ohnehin nur sehr leichte Zigaretten geraucht habe (ca. 15-20 Stck pro Tag) reicht das für mich erstmal vollkommen aus. Mein erklärtes Ziel ist das genussvolle "Multigeschmacksichtungsdampfen" ohne Nikotin. Für Anregungen und Tipps bin ich immer zu haben...Also seid nochmal gegrüßt, ich hoffe, gut und gern bei Euch aufgenommen zu werden

Die Füchsin


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#2 von nctech ( gelöscht ) , 04.10.2011 16:58

Hallo


nctech

RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#3 von Sabine , 04.10.2011 16:58

Hi,



wenn das kein gelungener Einstieg ins Dampferleben war

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#4 von simone , 04.10.2011 17:04

Huhu Füchsin,

lich Willkommen hier im Forum.

Wir beide haben was gemeinsam ,ich verfolge das gleiche Ziel wie du "Multigeschmacksrichtungsdampfen" ohne Nikotin .

Wünsch Dir viel Spass hier und Allzeit gut Dampf !

LG
Simone



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
simone
Beiträge: 497
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#5 von Crusader , 04.10.2011 17:25

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#6 von Luisette , 04.10.2011 17:37

Auch von mir herzlich willkommen!


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.516
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#7 von signorina , 04.10.2011 18:20

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#8 von Giovanni ( gelöscht ) , 04.10.2011 20:06

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.




Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#9 von gig , 05.10.2011 00:20

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Hallo an alle....bin neu hier...

#10 von M_O_D , 05.10.2011 07:46

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

... und noch ein Neuer
Hallo von Frischie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen