Verdampfer für istick 30

12.06.2015 16:37
avatar  cerrio
#1 Verdampfer für istick 30
avatar

Liebe Dampfergemeinde,

auch mit dem Hintergrund der evtl. anstehenden Sanktionen, sprich, das evtl. anstehende Verbot vieler Dampfgerätschaften möchte ich ein wenig umstellen. Ich besitze den istick mini 10W, sowie den Aspire Nautilus mini. Komme super zurecht. Möchte jetzt aber um den istick 30W erweitern und suche dafür einen geeigneten Verdampfer. Verwendetes Liquid ist die Dripperbase von Avoria, also wohl etwas VGlastiger und damit dickflüssiger.

Ich würde also gerne etwas haben, was ich wenn möglich der Bequemlichkeit halber auch mit Fertigköpfen versehen, aber auch mal selbstwickeln kann. Da ich Anfänger diesbezüglich bin, möglichst ohne viel Schnickschnack und einfach gehalten. Ich höre immer wieder vom Kanger Subtank mini. Subohmdampfen hab ich jedoch noch nicht probiert und weiß auch nicht ob das für mich vorteilig wäre (vllt kann mir ja jemand die Vorteile nennen :)) Bislang dampfe ich bei 1,8 Ohm und bin zufrieden.

Ich danke Euch schonmal für Eure Vorschläge und wünsche ein sonniges WE!

Gruß Cerrio


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 22:58
avatar  channi
#2 RE: Verdampfer für istick 30
avatar
Admini

für @cerrio


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:03
avatar  mainzel
#3 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

Ich hab wechselnd n Kanger Aero V2, einen Kanger Aero Mega & einen Aspire Nautilus dran. Ich hab schon die Ausführung mit der asymmetrischen Kopfplatte - die Versionen voher mit der noch planen Kopfplatte hatten wohl erhebliche Macken, falscher Feuermodus oder so - aber ist wohl längst behoben.
Mir fällt nix gegen den Kleinen ein - wie auch schon nicht gegen meinen iStick mini, den ich zuvor gekauft hatte.
Für den mini suchert ich nochmal einen möglichst kurzen Verampfer - als "Stealth-Dampfe für in der Hand" - aber nicht den SC/Eleaf GS16S....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:07
#4 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

Subtank Mini und Lemo2 passen da, auch der große Nautilus passt hervorragend drauf. Da ich aber keine VG-lastigen Liquids dampfe, kann ich dazu nichts sagen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:59
avatar  Anthe
#5 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

Ich hab seit 2 Stunden auch den i30 hier liegen und hab mir mal den neuen Innokin iSub G in die nähere Auswahl genommen. Nur gibts den in D wohl nur in einem Shop momentan?
Subtank laufen mir zuviele damit rum


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 13:07 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 13:09)
#6 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

@Anthe

Big Buddha Mini von EhPro ist auch ein sehr guter SWV mit feinem Geschmack

ich persönlich nutze auch die Kombi mit dem GS-Air von eleaf, Geschmack gefällt mir und Dampfmenge ist zwar nicht riesig, aber ausreichend und die Kombi ist siff-frei und hosentaschentauglich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 13:16 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 13:17)
avatar  theAzzi
#7 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

Zitat von Anthe im Beitrag #5
Subtank laufen mir zuviele damit rum


Und das zurecht =)

Habe auch 2 Subtanks Mini dafür (30W Version). Dampft gut, schmeckt gut, kann mit fertigen Wicklungen betrieben werden, kann aber auch quasi blind gewickelt werden. Ist der einzige Verdampfer der bei mir noch nicht ein klitzekleines bisschen Flüssigkeit verloren hat, egal wie ich die wickel oder ob der knalle heiß in der Sonne wird. Ist bei Taifun, Kayfun, eGrip RBA und allen möglichen Fertigverdampfern so nicht der Fall, zumindest 1-2 Tröpfchen kommen da immer mal raus wenn nicht sauber gewickelt und / oder die in der Sonne liegen.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 08:32
avatar  wampo
#8 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

ich kann theAzzi nur Zustimmen der Subtank is Perfekt Fertigköpfe die Geschmacklich schon Gut sind und wenn man Lust hat kann man das Teil auch Selber wickeln bzw. mit Watte befüllen weil da eh 2 fertige Wicklungen beiliegen. Für mich derzeit das Optimale und Lieblings Gerät

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 09:54
#9 RE: Verdampfer für istick 30
avatar

Ich kann dir den Triton von Aspire empfehlen. Ich dampfe ihn mit 1,8 Ohm auf einem Stick 30 Watt. Bin zu 100% zufrieden. Das Einfüllen ist super einfach von oben, der Geschmack und der Dampf sind einfach umwerfend. Außerdem hast du mit diesem auch die Möglichkeit mit dem beigelegten 0,4 Ohm Coil ins Subdampfgeschäft einzusteigen. Ich hatte davor den Megatank und den Aerotank von Kangertech ich finde die Coil sind nicht vergleichbar mit denen von Aspire. Die vom Triton haben einen viel besseren Geschmack und Dampf. Einen viel höheren Liquidverbrauch konnte ich auch nicht feststellen.

eGo one XL, eGo one Mega, Istick 30 Watt mit Aspire Triton

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht